Tastatur für sms
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. HI!
    Brauche eure Hilfe!
    Beim SMS schreiben, sollte doch die normale Zahlentastatur auch erscheinen, wie man sie auch sieht bei den üblichen handys (1 abc/ 2 def/ 3 ghi/...) damit man die sms von hand eintippen kann.
    beim p3300 kann ich aber nur zwischen der vollen PC-Tastatur, Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner und Transcriber. Alles muss man dann mit Stift eintippen.
    Wo kann ich das ändern?
    Danke!
    0
     

  2. Eine solche Tastatur ist beim 3300 nicht dabei.
    Entweder ladest du dir das Phonepad vom Touch Dual herunter:
    http://rapidshare.com/files/66355840...d___Keypad.cab
    Oder du installierst die folgende Freeware:
    http://www.infos-du-net.com/telechar...301-10641.html
    1
     

  3. hi!
    Ist das beides kostenlos?
    welches ist besser? hast du erfahrungen?
    kannst du mir schritt für schritt erklären, wie ich das machen muss, damit ich das bei mir auf dem handy auch habe? bin ziemlich anfängerin
    danke
    0
     

  4. Ja, beides kostenlos. *.cab Dateien immer auf den PPC kopieren und im FileExplorer anklicken. *.exe meistens am PC ausführen, der PPC muss mit ActiveSync verbunden sein. Hoffe das hilft dir.
    0
     

  5. HI!
    danke für deine antwort.
    leider klappts noch nicht! ich weiss nicht, was ich falsch mache...
    habe die datei auf den pc gedownloadet, in einem eigenen ordner extrahiert. den ordner habe ich kopiert auf das handy. wenn ich denn datei-explorer öffne, ist der ordner unter "mein gerät" zu sehen, aber ich kann nichts ausführen. wenn ich ihn öffne und auf setup clicke, öffnet sich eine website...
    was soll ich tun?
    lieber gruss und vielen dank weiterhin!
    lea
    0
     

  6. Also, wenn du das HTC_Touch_Keyboard___Keypad.cab hast, kannst du dies einfach auf dein Gerät kopieren und öffnen. ein .CAB ist ein Installationsarchiv, das installiert dir dann alles. Das selbe gilt für das Dark_Phone_Pad_-_International.CAB
    0
     

  7. Gunnitarrist Gast
    Hallo zusammen,

    habe mir die cab-files geladen.
    Leider geht beim Touchpad irgendwie nix...
    Wenn ich auf die alternative Tastatur (also nicht xt9-bzw. Phone tasten) wechsle geht es.
    Ich hätte zum Ziel ähnlich wie bei händys die smsen einzugeben.

    Ich habe WM6 auf meinen P3300.

    Gruss
    Gunnitarrist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. eigenes Wörterbuch für Eingabe via Tastatur
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:05
  2. Tastatur für hp 2210 ipaq
    Von Hösle im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:44
  3. Suche Treiber für Tastatur
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 13:11
  4. Tastatur für e800
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:41
  5. Treiber für die elek tex Tastatur
    Von datarix im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 00:31

Stichworte