Schriftart im Touch Cube verändert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo. Mein Touch Cube hat auf einmal eine andere Schriftart die mir nicht gefällt. Warum ist das so und wie kann ich diese wieder in den Standard zurück setzen? Vielen Dank für Eure Mitteilung.Grüsse Moonchild
    0
     

  2. Hi

    Da hast du ein Programm installiert, welches deine Standardschrift im Fonts-Ordner überschreibt. Bei mir wars das Programm Pocket Sword.

    Gruss, flinkthink
    0
     

  3. Genau. Es wird aber wohl nicht die Schrift überschrieben, sondern eine neue nach \Windows\Fonts kopiert und als Standard gesetzt. Kann aber in der Registry geändert werden.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch im MediaMarkt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:37
  2. Home Plugin und Touch Cube ändern
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:21
  3. Wo Bilder im Cube
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:23
  4. Touch Cube in einzelnen Applikationen deaktivieren
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:42
  5. Begrüssung & Touch Cube
    Von speedline im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:24

Stichworte