Begrüssung & Touch Cube
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Morgen, ein freundliches Hallo, Guten Mittag

    Möchte alle freundlichst Grüssen und Danken für die Hilfe welche Ihr anderen Forenteilnehmer gönnt, ich war früher ein häufiger Forengänger, da ich einer der ersten war welcher sich mit PDA und solchem Zeug auseinander setzte.

    Die letzten Jahre habe ich mich solchen "Spielzeugen" zurückgehalten und somit musste ich nichts wissen und mein Wissen auch nicht weitergeben.

    Nun habe ich gesündigt und mir ein HTC Touch zugelegt, genial diese Ding und wir werden viel Freude aneinander haben .

    Die Bedienungsanleitung ist sehr ausführlich und vielleicht komme ich etwas ins Alter für solche Geschichten, doch ich versuche alles zugeben . PALMOS war auch nicht einfach, doch eine eingeschworene Gemeinschaft, doch nun bin Fremdgegangen und ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

    Die erste Frage: Was mache ich falsch, dass keine Kontakte im Touch Cube hinterlegen kann, auf dem Display habe ich neun + und darunter hinzufügen, doch irgendwie sind die Dinger nicht aktiv, wäre nett wenn mir ein verständnisvoller Mensch weiterhelfen könnte, so neben bei ich habe verschiedene Kontakte im Adressbuch.

    lg Roger
    Geändert von M0rph (30.12.2007 um 12:37 Uhr)
    0
     

  2. Hi also ich habe den Touch dual. Wenn ich den Cube aktiviere kann ich da einfach auf eines der 9 Mänchen klicken und dann komme ich in das normale Adressbuch wenn ich da dann einen Kontakt auswähle wird er übernommen und ist ab sofort eingespeichert und jederzeit Anrufbar. Sind die Kontakte von welchen du sprichst auf der Simkarte gespeichert oder auf dem Gerät? Vielleicht musst du sie auf das Gerät speichern.

    Wenn ich jetzt den Text nochmals durchgelesen habe könnte man die Frage auch so verstehen, dass du mehr als 9 Kontakte hinterlegen willst? Dies ist leider nicht möglich.

    Edit: hatte anstatt auf Antworten bei dir auf Bearbeiten geklickt *schäm*
    Geändert von M0rph (30.12.2007 um 13:04 Uhr)
    0
     

  3. Vielen Dank für Deine Antwort M0rph,

    genau wie Du es beschreibst so stelle ich es mir vor, doch wenn ich auf eines der 9 neun Felder gehe ist keines aktiv, ich habe diverse Kontakte doch so weit geht es gar nicht, das ich auswählen könnte , vielleicht mache ich einen elementaren Fehler.

    lg Roger
    0
     

  4. Gibt es unten nicht den Button "hinzufügen"? Da müsstest du nicht auf die Kontakte selber sondern unten auf einen Button klicken? Oder halt auf die Kontakte selber, habe leider keinen Touch und kann dir daher nicht so gut hilfe leisten. Aber wenn du noch ein bisschen geduld hast, hier im Forum schwirren öfters Touch Besitzer herum...
    0
     

  5. Alles klar, es geht so wie ich versucht habe, ein softreset und es ging.

    Gruss Roger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ 6340 & GPS BT Royaltek 3000 & TomTom 3
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:48
  2. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  3. Color Flash Cube von GreenBulb
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:50
  4. Begrüssung
    Von imbi70 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:16

Stichworte