TomTom - internes GPS aktivieren TomTom - internes GPS aktivieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, bitte dringend um Hilfe, bin derzeit total "navigationslos"

    Habe auf meinem HTC Touch 3G den TomTom 6 installiert gehabt, und es funktionierte bestens, bis eines Tages kein GPS-Empfang mehr angezeigt wurde. In den TomTom Einstellungen kann man nur unter externen GPS-Geräte einstellen/wählen, aber es gibt keine Auswahl für den internen GPS-Empfänger.

    In Windows unter Einstellungen/System/externes GPS finde ich auch nichts wo ich auf das interne GPS verweisen kann. Welche Einstellungen muss ich hier für die Reiter Programme/Hardware/Zugriff vornehmen ?

    Im Google-Maps funktioniert das interne GPS übrigens - daran kann´s also nicht liegen.
    0
     

  2. Du wählst einfach unter Einstellungen ändern/GPS Status anzeigen/Kofiguration Anderer Bluetooth-GPS-Empfänger. Danach wirst du nach dem Com-Port gefragt. Bei mir steht zur Auswahl Com 4 oder Com 7. Ich wähle immer Com 4. Dann heißt es ein bißchen warten. Freier Zugang zum Satelit ist natürlich Voraussetzung. Ich glaube übrigens, das es gar nicht wichtig ist, welchen GPS-Empfänger du wählst. Es könnte auch mit den anderen funktionieren. Ich habe es nur noch nicht ausprobiert. Wichtig ist der richtige Com-Port.
    1
     

  3. genial - vielen Dank

    auf die Idee musst mal kommen, dass unter "andere Bluetooth GPS-Empfänger" der interne zu aktivieren ist !!
    Aber tatsächlich, wenn man in Windows über Einstellungen/System/externes GPS/Programme den COM4 definiert und unter Hardware (Keiner) auswählt, sowie in Zugriff GPS automatisch verwalten anklickt, sucht er sich den internen Empfänger und legt ihn auf COM4.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielen Dank ihr beiden! So klappt es auch endlich bei mir wieder!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internes GPS Testen oder Freigeben?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 07:27
  2. Internes GPS-Signal extern nutzen
    Von thommyb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:53
  3. IGO 8 findet internes GPS nicht
    Von Effe101 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:09
  4. internes GPS wird nirgendwo erkannt
    Von redrum im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:27
  5. Bitte um Hilfe internes GPS TomTom 5
    Von Freise im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 gps aktivieren

tomtom aktivieren

windows mobile 6.5 gps einschalten

wie gps in wm 6.5 einschalten

htc internes gps

htc touch gps aktivieren

tomtom gps aktivieren

tomtom gps einschalten

tomtom findet internes gps nicht

internes gps

wm 6.5 gps testeninternes gps htc diamond configurierenhtc windows mobile 6.5 gps aktivierenhtc touch diamond internes gps einstellunghtc touch 3g gps einstellen tomtomhtc touch 3 ghtc touch hd gps settings tomtomtomtom6 com porthtc touch 3g externes gps bluetoothtomtom mobile 6 intern gpstomtom gps nich gefundentomtom 5 erkennt internes gps nicht windows cetomtom touch diamond internes gpsbei tomtom internes gps aktivierentomtom 5 gps htc

Stichworte