Bitte um Hilfe internes GPS TomTom 5 Bitte um Hilfe internes GPS TomTom 5
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3 Wochen die TomTom NAVIGATOR 5 "DEUTSCHLAND" Software auf mein HTC Diamond gespielt. Nun hätte ich eine Frage. Fallen hierbei trotzdem Daten- bzw. Verbindungskosten beim Navigieren an. ich habe nämlich höhere Verbindungskosten als sonst und weiss nicht woher diese kommen. Habe gedacht, dass das navigieren mit einer vollständigen Navi-Software und dem internen GPS kostelos sei.

    Bitte helft mir!!!!!!!!!!

    Vielen Dank schon im vorraus.
    0
     

  2. Das Navigieren mittels GPS kostet nichts. Solltest du natürlich Stauinfos oder andere Infos abrufen zahlst du dafür.
    Vielleicht rufst du ja die Wetterdaten ab?
    Lad einfach mal NoData runter, instalier es und sperre alle Datenverbindungen.


    Sven
    0
     

  3. Danke, aber ich habe schon nachgelesen, dass dies was mit dem AGPS zu tun hätte. Kann mir jemand sagen, ob dies stimmt und wie man das AGPS ausschalten kann, dass man nur über GPS navigiert?

    Viel Dank im vorraus.
    0
     

  4. Nimm das Prog NoData
    0
     

  5. Okay, wie funktioniert dass dann?
    0
     

  6. insatlieren und alles auf Disabled stellen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
  2. Qtek9090 - VDF D2CALLYA - Hilfe bitte :(
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:49
  3. Bitte Hilfe! Qtek ist Crasht!!!!!!
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 10:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte