Schwerwiegender Fehler in SPB Mobile Shell 3.0 Schwerwiegender Fehler in SPB Mobile Shell 3.0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Man kann die Anrufliste in Mobile Shell 3 nicht löschen !!!
    Wenn man über die WM-Anrufliste geht und die Anrufe löscht, sind sie immer noch da.
    Geändert von Boriz (24.06.2009 um 20:48 Uhr)
    0
     

  2. Nicht sehr freundlich geschrieben ...

    Mit der Suche findest du:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...tml#post306683
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Es gibt mittlerweile die 3.01er Version
    dort ist der Fehler behoben
    siehe
    http://pocketland.de/35312/Spb_Mobile_Shell.html

    Grüße
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile die 3.01er Version
    dort ist der Fehler behoben
    siehe
    http://pocketland.de/35312/Spb_Mobile_Shell.html

    Grüße
    Wie sieht es dann mit der Seriennummer aus, wenn ich mir das Update drüberbügle?
    Kann ich die Alte benutzen? *** Die Seriennummer meine ich ***
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie sieht es dann mit der Seriennummer aus, wenn ich mir das Update drüberbügle?
    Kann ich die Alte benutzen? *** Die Seriennummer meine ich ***
    Die Seriennummer gilt für alle zukünftigen Updates der 3er-Version.
    Selbst wenn Du die alte Version erst deinstallierst und dann die neu installierst merkt er sich die Seriennummer und eine Neueingabe ist nicht nötig (so war es bei mir). Vorher natürlich Deine Einstellungen der Mobile Shell unter "\Einstellungen\MobileShell\Menüknopf rechts unten" sichern! Einfaches "drüberbügeln" geht aber auch.
    Trotzdem ist eine vorherige Deinstallation natürlich die sauberere Lösung.
    Hier der Downloadlink direkt vom Hersteller:
    http://www.spbsoftwarehouse.com/pock.../download.html
    Geändert von MvBoe (30.06.2009 um 14:23 Uhr)
    0
     

  6. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage:
    Ist es auch bei Euch so, dass man die Spb-Mobile Shell 3 direkt nur auf das Gerät und nicht auf die Speicherkarte installieren kann? Eine entsprechende Abfrage wird bei der Installation per Cab-Datei (nicht per Sync.) scheinbar nicht angezeigt. (Ich meine nicht, dass man die installierte Software später per Zusatztool verschiebt sondern das Verhalten des Installers bei der Cab-Installation.)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:12
  2. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  3. SPB Mobile Shell
    Von John923 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell anrufer

Stichworte