Programm funktionieren nicht mehr über Lokalen Proxy
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich möchte in einem WLAN bspw. mit Opera surfen. In diesem Netzwerk ist jedoch ein lokaler Proxy (isa) vorhanden der über den Port 8080 läuft. Früher hab ich in den Verbindungseinstellungen beim Punkt "Verbindungen"->Erweitert eine neues Netzwerk erstellt und dort die Proxyeinstellungen mit Authetifizierung eingetragen. Dann hab ich jedoch das Frimwareupdate von HTC aufgespielt und alle Einstellungen waren logischerweise weg. Diese hab ich dann genauso neu eingetragen, jedoch funktioniert jetzt nur der Internetexplorer, andere Programme wie z.B. Opera oder Youtube haben keine Internetverbindung mehr.

    In einem "normalen" Netzwerk funktionieren sie aber.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich kann mich schwach dran erinnern, dass ich früher auch mal unter "WLAN" in den Verbindungseinstellungen was verändert hab (Benutzername eingetragen), aber ich dachte diese Änderung hätte ich rückgängig gemacht...

    Vielen Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ist niemandem das Problem bekannt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Schade, kann echt niemand helfen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umlaute funktionieren plötzlich nicht mehr
    Von rwoerner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 08:33
  2. Erinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von *Uli* im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:48
  3. Programm funktionieren nach dem Sync. nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 00:00
  4. Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:23
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19

Stichworte