Frage zu GPS-Foto-Funktion Frage zu GPS-Foto-Funktion
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, habe die so Registry geändert, dass in der Photo-Funktion "GPS-Foto" auswählbar ist.
    Klicke ich darauf, bekomme ich die Meldung "Initialisierung von GPS .."
    Leider passiert dann nichts mehr. Ich kann nur noch abbrechen.

    Bemerkung: Ich befinde mich im Freien, Navi funktioniert.

    Danke
    0
     

  2. Sorry wenn ich so dumm frage, aber was soll die Funktion denn machen? Das versteh ich nicht so ganz. Was für ein Photo kommt denn dabei raus?

    Gruss, hurgl.
    0
     

  3. Das Hand speichert dann zusätzlich zum Foto die Position, von der das Foto aufgenommen wurde... Kann man dann soweit ich weiß irgendwie in Google Earth z.B. anzeigen lassen, wo man überall Fotos aufgenommen hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS-Foto-Funktion
    Von olonnj im Forum HTC P3600
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:07
  2. Frage zu GPS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:58
  3. Frage zu WLAN und GPS (aktivieren/deaktivieren)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:45
  4. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Stichworte