
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 01.05.2009, 22:42
- #1
Hai,
nachdem es vor 2 Wochen noch gut lief, kann ich jetzt nicht mehr über Bluetooth mit Active Sync meine Daten mit Outlook abgleichen
Die Geräte sind gepaart
Über Internetfreigabe über Bluetooth das Handy als Modem nutzen geht einwandfrei
Firewall habe ich schon ausgeschaltet
Über Start/Einstellungen/USB zu PC habe ich schon die schnellen ActiveSync verbindungen deaktiviert.
Mehrfach Geräte neu gepaart
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Mein Netbook hat für Active Sync den Comport 3 gewählt. Beim Jade kann ich bei den Bluetoothverbindungen für das Netbook nicht den Comport 3 wählen, nur o oder höhere wie Com 5 etc..Vielleicht liegt es daran. Ich habe schon auf dem Jade andere Bluetoothverbindungen für andere Geräte entfernt, damit nicht aus dem Grund evtl. der Com 3 schon belegt ist. Weiß jemand was man in so einem Fall noch machen könnte?
Schöne Grüße
xenio
-
Unregistriert Gast
Die Probleme mit Bluetooth sind allzu bekannt.
Nimm lieber USB-Kabel.
Ich habe auch nur Probs mit BT. habe meinen Dongel inne Tonne gehaun.
Ähnliche Themen
-
Active Sync schmeisst Einstellungen über Board
Von FrankyJ im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:09 -
Aktualisierungen über Active Sync
Von donnerkai im Forum SE Xperia X1Antworten: 1Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:12 -
Active-Sync-Problem
Von Mr_raab im Forum HTC P3300Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34 -
PC-Keyboard-Eingabe über Active Sync?
Von im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.08.2005, 08:29 -
Active Sync über Boutooth mit 9090
Von freiinter im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...