[TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen [TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Welches Backup? Eigentlich stört es nicht.Ich schreibe und empfange kaum SMS. Ich mach das lieber über E-Mail, das ist billiger.
    0
     

  2. Ich hab im Tut gesagt eventuell von der manila exe ein backup zu machen, aber da es dich ja mit den SmSen nicht stört, brauchst du es nicht.
    Wird vll dadurch garnicht behoben ich hab ja und andere das Problem nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sapd Beitrag anzeigen
    Wird vll dadurch garnicht behoben ich hab ja und andere das Problem nicht.
    Sag mir mal, was vll heißt.
    0
     

  4. vielleicht ;D ich weiß bin etwas faul beim schreiben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sapd Beitrag anzeigen
    vielleicht
    Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
    0
     

  6. Hallo,
    gestern habe ich den TuT ausprobiert.
    Nach der Installation habe ich festgestellt, dass bei den neu hinzugefügten
    Städten die Wettervorhersage nicht stimmt. Bei Accuweather werden die
    richtigen Vorhersagen angezeigt. Bei mir z.B. 17 °C und Sonne, tatsächlich
    sind es aber 3 °C und Regen.
    Wenn ich nun die alte Manila2d.exe installiere stimmen die Wettervorhersagen. Natürlich werden jetzt die neu hinzugefügten Städte
    nicht mehr aktualisiert.
    Hat jemand den gleichen Fehler?
    0
     

  7. Also ich hab nicht solche Probleme, vielleichst hast du ein Falsches Bundesland angegeben, und dann wird eine Vorhersage für die falsche Stadt gedownlaodet.
    0
     

  8. Also, das Bundesland habe ich richtg angegeben, 001 für
    Baden-Württemberg. Mit der orginalen Manila stimmen die Vorhersagen,
    nur die Aktualisierung geht dann nicht.
    0
     

  9. Hallo Sapd,

    ein Oberfranke bedankt sich für deine Anleitung.

    Grüsse aus der Nähe von Coburg

    Dian
    0
     

  10. Hi zusammen, hab mich mal hingesetzt und versucht, die Manila2D.exe zu patchen (die neueste Version vom ROM-Update). Muss sagen: hat wunderbar geklappt Anbei die gepatchte Manila2D.exe. Wie alles weitere funktioniert siehe 1. Post.

    Lg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits!
    Ich würde auch gerne einige Orte beim Wetter hinzufügen, habe aber (schon ohne aufgespielte Progs) ein Problem: Bei der Wetter-Registerkarte gibt es bei mir im "Menü" zwar den Punkt "Ort entfernen" aber keinen Punkt "Ort hinzufügen". Laut Benutzerhandbuch sollte dieser Punkt aber vorhanden sein und das macht ja irgend wie auch einen gewissen Sinn.

    Weiß einer Rat?
    0
     

  12. Ich habe bei mir im Windows Ordner garkeine Manila2D.exe sondern nur eine manila.exe. Liegt das daran das ich TouchFLO 3D 2.1.38158.2 verwende? Wenn ja geht das trotzdem irgendwie?
    0
     

  13. Benutzt du wohl das neueste ROM?
    Phönix hat eine neue .exe erstellt: [TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen

    Musst mal ausprobieren, mach auf jeden fall ein backup von deiner alten .exe
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sapd Beitrag anzeigen
    Benutzt du wohl das neueste ROM?
    Phönix hat eine neue .exe erstellt: [TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen

    Musst mal ausprobieren, mach auf jeden fall ein backup von deiner alten .exe
    Naja aber das ist ja auch eine manila2d.exe und keine manila.exe :/
    0
     

  15. Du kannst sie ja versuchen umzubennenen in manila.exe

    Wenn du willst kannst du versuchen auch die .exe selber zu bearbeiten:
    [TuT] Neuen Wetter Standort hinzufügen
    0
     

  16. Hm ich glaube das geht bei der Rom einfach nicht. Ich habe auch garkeine HH_0407_WeatherCities.xml Datei im Windows Ordner.
    0
     

  17. Du benutzt ja auch das TouchFlo 3D, bei der hier gepatchten Version handelt es sich aber um das TouchFlo 2D
    Hast du überhaupt ein Touch 3G, da ich dachte, dass es das sowieso nur mit dem TouchFlo 2D gibt

    Gruß
    0
     

  18. Hallo zusammen,
    warum funktioniert bei mir der neue Wetter-Standort (z.B. Ravensburg) nicht?
    Habe alles so gemacht wie in diversen threads beschreiben:
    1. Datei "HH_0407_WeatherCities.xml" vom windows verzeichnis auf den PC kopiert
    2. Neuen Standort eingefügt (von www.accuweather.com):
    <city name="Ravensburg, DE" loca="EUR|DE|GM001|RAVENSBURG" land="Deutschland"/>
    3. Manilla 2D Customizer by Mpenguin 14 Version 0.29.235 installiert
    4. Poket hosts mit folgenden Einstellungen installiert:
    "htc.accuweater.com" und IP "64.62.158.108"
    5. Touch Flo unter "Heute" und "weather widget" in Manilla deaktiviert
    6. Neue Datei "HH_0407_WeatherCities.xml" ins windows-Verzeichnis mit TotalCommander kopiert (überschrieben!)
    7. Softreset bzw. Ausschalten/Einschalten
    8. Touch Flo unter "Heute" und "weater widget" in Manilla wieder aktiviert
    9. Neuer Standort "Ravensburg" ausgewählt
    ==> aber: "Es stehen keine Wetterdaten zur Verfügung"
    Die bisher vorhandenen Standorte funktionieren weiterhin
    Habe es auch mit Friedrichshafen usw. probiert, aber kein Erfolg,
    obwohl die Daten unter www.accuweater.com" abgerufen werden können
    ICH BIN RATLOS....
    Ach ja, Betriebssystem ist windows mobile 6.1 Professional

    Vielleicht hat jemand eine Idee???

    Gruß,
    SpoonY
    0
     

  19. [QUOTE=SpoonY;382517
    6. Neue Datei "HH_0407_WeatherCities.xml" ins windows-Verzeichnis mit TotalCommander kopiert (überschrieben!)[/QUOTE]

    Ist die Datei wirklich überschrieben? Als ich das mal gemacht hatte, hat es glaube ich mit dem TotalCommander nicht funktioniert. Ich hatte dazu den Resco Explorer benutzt.
    0
     

  20. Die Datei wurde überschrieben, da der neue Ort ja auch zur Auswahl stand.
    Ist eigentlich die Anwendung "PocketHost" hier zwingend notwendig? Die vorhandenen Orte werden ja auch ohne die Anwendung aktualisiert.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen Standort zu Wetter hinzufügen?
    Von Maxi im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:30
  2. Wireless Standort anzeigen (wm5)
    Von swisscoy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:40
  3. A-GPS, GPS, Mein Standort etc....
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:58
  4. Wetter-Tool: neue Städte hinzufügen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:48
  5. Wetter, Ortschaften Hinzufügen
    Von D__K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nitotv wetter einstellen

nitotv wetter standort

wetter zip code schweiz

nitotv wetter

wetterstandort yahoo

wetterstandort nitotv

wetter codeyahoo wetterstandortwetter standort apple tvweather zip code schweizaccuweather neuer ortapple tv wetter standortstandortnummer wetteraccuweather einstellenhtc fragt nach zip codenitotv wetterstandortManila 2d wetterhttp:www.accuweather rss zip code freiburgaccuweather zipcode findennito tv zeigt falschen wetterstandort annitotv wetterstandort hinzufügenwetter zip code wo weather widgetyahoo wetter code für die schweizyahoo weather zip codeweather zip code freiburg

Stichworte