Neuen Standort zu Wetter hinzufügen?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Maxi Gast
    Hallo,
    ich habe das gefühl dass ihr schweizer irgendwie aktiver in euren foren seid und ihr auch schon ein paar htc touch 3g besitzt. meine frage ist es wie ich eine neue stadt ( die nicht auf dem telefon aufgelistet ist) hinzufügen kann. es gibt dieverse programme für den touch hd und für die alten touch modelle aber ich suche und suche und finde leider keine programme fürn den touch 3g...
    wenn jemand etwas dazu weis oder vll sogar andere nützliche programme für den touch 3g hat würde ich mich unwahrscheinlich freuen
    mfg maxi
    0
     

  2. hallo,

    bin seit 2 wochen besitzer eines touch 3g und bin auf ein paar kleine details sehr zufrieden mit dem teil, eines der details ist das wetter, auch ich möchte gerne eine andere stadt wie zB chur anzeigen lassen, habe es mit dem WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins probiert, funktioniert leider nicht beim touch 3g, es lässt sich installieren und eine neue stadt einfügen, nur leider erscheint diese dan nicht auf der liste neuen ort hinzufügen, wäre froh wenn da jemand eine idee hätte, danke und grüsse caddy
    0
     

  3. Maxi Gast
    Genau das hab ich auch bei mir gemacht und das selbe ergebnis...
    0
     

  4. Ich weis nicht , ob du es bis jetzt rausgefunden hast, aber das geht eigentlich ganz einfach.
    Unten rechts auf dem Display, wenn du das Wettermenu aufgerufen hast, steht "Menü". Dort einfach draufklicken und dann Ort hinzufügen. Bei ging das aber nur, wenn ich online war. Außerdem sind auch nur größere Städte verfügbar glaub ich. Wenn du eine bessere Wetterauskunft erhalten willst, dann besuch doch wetter.com oder etwas dergleichen, wenn du mit deinem PPC online bist.
    Hat dir das geholfen, oder was genau wolltest du wissen ?

    MfG
    0
     

  5. lioncc Gast
    ich habs mit WDE 1.2 probiert - das selbe Ergebnis.
    Hat keiner eine Idee?
    0
     

  6. Maxi Gast
    Zitat Zitat von Metaxas Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht , ob du es bis jetzt rausgefunden hast, aber das geht eigentlich ganz einfach.
    Unten rechts auf dem Display, wenn du das Wettermenu aufgerufen hast, steht "Menü". Dort einfach draufklicken und dann Ort hinzufügen. Bei ging das aber nur, wenn ich online war. Außerdem sind auch nur größere Städte verfügbar glaub ich. Wenn du eine bessere Wetterauskunft erhalten willst, dann besuch doch wetter.com oder etwas dergleichen, wenn du mit deinem PPC online bist.
    Hat dir das geholfen, oder was genau wolltest du wissen ?

    MfG
    Das ist uns denk ich allen klar wie das geht, aber es geht wie du vll jetzt auch schon mitbekommen hast, dass es eine möglichkeit gibt auch die kleinen städte einzufügen...für den touch hd gibt es das für alle anderen versionen auch...nur für dien touch 3g hat sich leider noch niemand rum gekümmert und wenn ich mit den xml edtor so anschau werd ich da auch manuel niht ändern können...ich hoffe das einfach jemand eine lösung von dem admins findet...
    0
     

  7. bei den xda-developers gibt's eine lösung auf englisch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=444969

    wenn es bei jemandem geklappt hat, wären wir um eine deutsche anleitung froh
    0
     

  8. Hallo,

    geht das jetzt schon ?

    Danke
    0
     

  9. ja unter meinem link oben scheint's geklappt zu haben mit der patched.exe
    0
     

  10. kanns sich mal jemand die mühe machen und das auf deutsch mit downloads hier rein stellen *zu juelu schiel*
    0
     

  11. Maxi Gast
    Irgendwie funktioniert die repatched exe nur leider nicht...ich kann sie zumindestens auf meinem 3g nicht installieren...und übern pc gehts auch nicht wenn das 3 g mit m pc verbunden ist...
    0
     

  12. Hallo zusammen,
    hab auch die diversen Versionen von WeatherDatabaseEditor ausprobiert. Bisher ohne Erfolg.
    Die zu editierende Datei liegt bei mir auf dem 3G im windows-Verzeichnis.
    Das scheint aber schreibgeschützt zu sein.
    Kann man diesen Schreibschutz irgendwie deaktivieren bzw. umgehen. Dann sollte es funktionieren.

    Kann jemand helfen?

    Gruss sindbad111
    0
     

  13. Habs hingekriegt! Meine Stadt Hof wird jetzt angezeigt und die Daten werden auch abgerufen ;D Ich schreib mal gleich ein Tutorial hier reni wie es geht
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Sapd Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal gleich ein Tutorial hier reni wie es geht
    Au ja. Bitte. Das wäre ganz toll.
    0
     

  15. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigener Standort in Google Maps
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 01:52
  2. Wetter-Tool: neue Städte hinzufügen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:48
  3. Wetter, Ortschaften Hinzufügen
    Von D__K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:36
  4. sms Ton hinzufügen??? Qtek s100
    Von Liac im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:05
  5. Benachrichtigungs Töne hinzufügen
    Von spirit-touch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jade hd wetter htc touch 3g wetter standortjade hd wetter ort einstellenhtc touch 3g wetterjade hd theme wetter hinfugenhtc sensation wetter eigener ort3g wetter standortjade hd theme wetter umstellenjade hd standort einstellenjade hd einstellunghtc touch 3g weather maila2d

Stichworte