1und1 flat 1und1 flat
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich hab mir vor bei 1und1 (pocketweb.1und1.de). Die flat + das Touch 3g zu besorgen.
    Jedoch steht im Kleingedruckten:
    Media-
    Streamings (z.B. Videostreaming, Webradio, etc.), die Nutzung für Voice-over-IP und das Betreiben von Filesharing unter
    Verwendung eines Peer-to-Peer-Netzwerkes gehören nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang:

    Heißt das das ich Youtube und co nich schauen kann? Auf der Detail Seite von dem Touch 3g wird extra mit dem Youtube Player geworben?
    Das is doch sonst vollöiger schwachsinn, und merkt 1und1 das wenn ich das schaue? Werden die youtube videos über http gestreamt?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    das ist leider so, ich hab neulich vom 1und1 security center eine böse mail bekommen, dass ich videostreaming usw. unterlassen soll.

    die scheinen die leute tatsächlich zu beobachen, was die denn so alles im internet treiben (1984 lässt grüßen).

    Funktionieren tut es aber trotzdem. Und ich nutzte auch videostreming einfach weiter...und hab keine weitere mail vom security-center bekommen.

    Aber das beste ist, 1und1 liefert die Geräte mit YouTube-SW und "Media-Streaming" aus.

    Grüßle
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Naja, dann werd ichs auch erstmal benutzen^^, sag bescheid wenn du doch ärger kriegen solltest ;D
    Warscheinlich überprüfen die es nur wenn man zuviel Traffic verbraucht. Naja aber sonst scheint ja das angebot ziemlich gut zu sein.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jedoch steht im Kleingedruckten:
    Media-
    Streamings (z.B. Videostreaming, Webradio, etc.), die Nutzung für Voice-over-IP und das Betreiben von Filesharing unter
    Verwendung eines Peer-to-Peer-Netzwerkes gehören nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang:
    Ich habe die 1&1 Surf und Phone Flat und habe noch keinen bösen Brief von 1&1 bekommen wegen yuotube. Nun muß ich aber auch sagen, so oft benutze ich es auch nicht. VoIP funktioniert über 1&1 nicht, jedenfalls nicht direkt. Ich hatte keinen Erfolg damit.
    0
     

  5. Wenn du schon auf deine Profiseller Seite verlinkst, dann erklär auch wie man zum Surf und Phone Flat kommt. Deine Startseite ist nämlich das Inet.
    0
     

  6. Oben rechts auf 1&1 Produkte und dann auf dann auf Mobiles Internet. Da kannst Du dann Dein Handy auswählen oder auch ohne Handy.
    0
     

  7. Mh, scheint so als würden die es nur überprüfen wenn man viel Traffic verbraucht.
    Ahja, kann mir noch jemand sagen wann bei Ihm das Paket mit dem pda und co von 1und1 angekommen ist?
    0
     

  8. Kam bei mir glaub alles innerhalb von einer Woche. Hat mich gewundert, dass es so schnell ging
    0
     

  9. Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen. Erst erhielt ich eine E-Mail, daß das Paket abgeschickt wurde und ich mit gesonderter Post den PIN erhalten sollte, aber es war dann doch alles im Paket drin, so daß ich sofort loslegen konnte. Also SIM rein, Ladegerät angeschlossen und schon hat sich alles von allein eingerichtet.
    0
     

  10. Ich hab seit einigen Wochen auch die Internet-Flat von 1&1 und bin damit bestens zufrieden.
    Das Einzige was mich stört ist, dass ich keinen Alias für meine E-Mail-Adresse einrichten kann. Im Control-Center steht nur die vorgegebene Adresse (ka****-001@online.de), aber die kann ich nicht bearbeiten oder verändern.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie das geht? Oder gibt es die Möglichkeit gar nicht?

    Gruß

    Wiesi
    0
     

  11. Gibts nicht, aber für mich ist es sowieso kein Problem.
    Ich hab von meinem 1und1 DSL konto, meine hauptemail adresse so eingestellt das die auch an die e-mail adresse des Mobile Pakets weiterleitet.
    0
     

  12. Du kannst aber eine Weiterleitung anlegen, z.B. bei einem Freemailer.
    0
     

  13. Schade, ich hatte gedacht, dass sowas mittlerweile Standard ist. Bei jedem anderen Provider kann man doch dutzende Aliasadressen anlegen.

    Ich benutz im Moment noch ein Pocketweb (den Ogo) von 1&1 parallel und bei dem konnte man einen Alias einrichten. Diese Adresse hätte ich jetzt gern auf meinen Touch 3G-Account übernommen, aber das hat sich nun leider erledigt.

    Aber die Idee mit der Weiterleitung an einen Freemailer ist gut, so werde ich das in Zukunft machen. Danke!!
    0
     

  14. Das ist ja auch bei 1&1 DSL so, warum das bei 1&1 Mobile nicht so ist weiß ich auch nicht. Hat mich bisher auch nicht gestört, weil ich diese Emailadresse sowieso nicht nutze.
    Du müßtest doch aber die E-Mails von dem Ogo auch mit dem 3G abrufen können. Du brauchst doch nur einen entsprechenden Account auf dem 3G anlegen.
    0
     

  15. Ja, das funktioniert problemlos. Da mein Vertrag für den Ogo aber bald ausläuft, hätte ich den Alias gern für den 3G übernommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Internet Flat Plus nur für iPhone...
    Von BluetriX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:57
  2. Exchange von 1und1 + TouchHD
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:32
  3. T-Online email flat
    Von Thermos im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:56
  4. Data Flat fuers Handy
    Von Frozone im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:07
  5. M5000 mit Data Flat Option?
    Von Eulenspiegel im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1und1flat

1&1 mobiles internet

1und1 video stream

1&1 handy-flat e-mail alias

1&1 e mail aliase anlegen

windows mobile 6.5 alias adressen

htc touch 3g internet einrichten 1und1

1&1 3g video streaming

wie kann man email aliases bei 1und1 einrichten

email alias anlegen 1und1

1und1 email alias anlegen

video streaming 1und1

1und1 videostream

1und1 1&1 Surf & Phone Flat * Internet-Flat

1und1 3g

1&1 windows mobile

1&1 youtube

1und1

1&1 mobile forum

video streamen 1und1 phone flatrate

1 und 1 forum mobile flat

1und1 video streaming

1und1phone interneteinstellung

htc touch 3g konfigurieren 1&1

Stichworte