S2u2 1.40 Language Pack S2u2 1.40 Language Pack
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe das Programm S2u2 1.40 inklusive Language Pack auf der Speicherkarte meines HTC Touch 3g installiert. Das Programm ist super, aber leider sind die Einstellungen auf Englisch. Ich habe schon mehrfach versucht das Language Pack zu installieren, es gelingt mit aber leider nicht.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.


    Danke
    0
     

  2. wenn ich mich recht erinneren, beinhaltet der sparchenpack ja keine diversen installs, sondern diverse dateien wie german.ini u.a..

    man muss dann den deutschen file umbenennen in lang.ini und diesen dann in den s2u2-ordner reinkopieren. damit wird der eigentliche lang.ini (englisch) überschrieben.

    gruß

    kirchi
    0
     

  3. 15.01.2009, 17:26
    #3
    S2U2 v1.42 ist zum download bereit.

    Anbei die neue überarbeitete deutsche Lang.ini.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. hallo

    habe dies gemäss eurer anleitung getan...

    wenn ich das lang.ini ... einfügen möchte kommt eine fehlermeldung, dass ich dies nicht tun kan da die datei verwendet wird...

    nun wie kann ich s2u2 föllig abschalten damit ich diese änderung vornehmen kann...

    ich war schon bei den settings und habe alles auf OFF gestellt, aber anscheinend genügt dies nicht...

    bitte um hilfeee... und danke...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo

    ich habe mir das s2u2 runtergeladen und das lang.German.zip aus diesen forum ,habe ihn in lang.ini umbenannt und in den s2u2 ordner eingefügt, jedoch hat sich bei der sprache nichts verändert?

    da ich schon dabei bin , wie kann man ein eigenes Bild anstelle dieser Blume einfügen?

    ausser diesen Kleinigkeiten ein tolles Programm

    vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

    vielen dank im voraus
    0
     

  6. 26.01.2010, 19:36
    #6
    Also, habe auch die deutsche Sprache nach der Anleitung installiert. Funktioniert auch. Leider ist nicht alles übersetzt. Außerdem sind es viel zu viele Einstellungen und Möglichkeiten.

    Was ich eigentlich gesucht habe ist eine Tastensperre, die folgendes macht/kann:

    Akkubetrieb:
    Wenn ich das Gerät per Ausschalter ausschalte (also Display aus): Gerät gesperrt > Entsperrcode erforderlich
    Wenn sich das Gerät abschaltet (Energieeinstellungen, z.B. nach 2min ohne Aktivität): Gerät gesperrt > Entsperrcode erforderlich

    Netzbetrieb:
    Keine automatische Sperre, es sei denn:
    manuelles Abschalten per Ausschalter > Gerät gesperrt > Entsperrcode erforderlich

    Geht das damit? Was muß ich wo einstellen? Im Moment sperrt er sich dauernd schon nach ein paar Sekunden (kann noch nicht mal 'ne Bildschirmseite lesen)! Also schalte ich es aus (oder drücke iLock2, was auch immer das ist???).
    Bin völlig confused.
    0
     

  7. Hi, ich habe mein S2U2 genau so eingestellt wie du es gerne hättest. Deswegen beschreibe ich dir jetzt im Groben, wie meine Einstellungen aussehen: in den S2U2-Settings gehst du Netz-/Akkubetrieb. Meine Einstellungen von oben nach unten:

    im Batteriebetrieb:
    sperren wenn bildschirm leer: on
    s2u2 starten wenn beleuchtung ausgeht: on
    ausschalten nach: off

    im Netzbetrieb:
    alles off

    Jetzt musst du allerdings noch in den Windows-Mobile internen Einstellungen unter Stromversorgung, Erweitert, Akkubetrieb, "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von" die Zeit einstellen, nach der S2U2 starten soll (dadurch dass du oben in den Einstellungen gesagt hast, er soll sperren, wenn die Beleuchtung ausgeht). Ich hoffe das funktioniert dann so auch bei dir und ich hab nicht irgendwelche Einstellungen vergessen Bei Fragen einfach melden...
    Gruß
    0
     

  8. 26.01.2010, 21:55
    #8
    Soweit, so klar, Danke bis hierher!

    Ich möchte allerdings nicht bei "Bildschirmbeleuchtung aus" sperren, da die bei mir schon nach einer Minute abschaltet. Aber das habe ich eben einfach auf "off" gelassen. Was man noch machen muß (Hinweis für andere, die das vielleicht später lesen): In "General" > "Require Password" auf "immediately" setzen.
    Was ist denn nun eigentlich "S2U2" und "iLock2"? Mit iLock2 kann ich den ganzen Kram nur abschalten? Irgendwie verwirrend ...
    0
     

  9. mit S2U2 startest du da Programm (so dass es effetkiv auf dem Bildschirm erscheint) und mit iLock2 aktivierst bzw deaktivierst du den Hintergrunddienst, der S2U2 startet, wenn das Gerät abgeht, etc
    1
     

  10. 26.01.2010, 22:28
    #10
    Wenn wir schon dabei sind :

    Welchen Wetterdienst muß ich auswählen, wenn ich das Wetter auf dem Sperrbildschirm angezeigt haben will (habe HTC sense BlackDragon)?

    (Nebenbei: warum aktualisiert sich mein Wetter nicht mehr trotz bestehender ActiveSync-Verbindung und eingeschaltetem WLAN?)

    Gibt es eine Möglichkeit, die Uhrzeit der Termine im 24h-Format anzuzeigen (oder wenigstens mit "PM" und "AM")?
    0
     

  11. Bezügl. Wetter kann ich dir leider nichts sagen, aber das Zeitformat der Termine kannst du in den Einstellungen unter "Termine" umstellen. Da gibts ganz unten den Punkt "Zeitformat"
    0
     

  12. 27.01.2010, 11:27
    #12
    Danke, habs mal verstellt, ab 13 Uhr weiß ich, obs klappt. Wetter ist "TouchFLO 3D Weather"!
    0
     

  13. 27.01.2010, 11:29
    #13
    So'n Quatsch! Klappt! Weiß ich natürlich jetzt schon und nicht erst um 13 Uhr. Geht ja um die Termine und nicht um die aktuelle Uhrzeit!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Programming Language Pro
    Von yjeanrenaud im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:08
  2. Battery Pack Pro
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:17
  3. Ectaco Pocket Language Teacher
    Von juelu im Forum Übersetzungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 language pack download

s2u2 deutsch download

s2u2 language pack

s2u2

s2u2 language pack installieren

language-packs bei htc zum download

s2u2 deutsch pack

Language-Packs bei HTC zum Download.

htc language pack download

s2u2 german

language pack s2u2

s2u2 lang

s2u2 language zip

windows mobile 6.5 german language pack

S2U2 language pack zip

lang.german.zip

s2u2 language

s2us language pack installieren

s2u2 german language

s2us languagelang s2u2-42pack lenguaje s2u2S2u2 Language.zips2u2 language pack deutsch

Stichworte