Internetzugang durch Wlan-Modem Internetzugang durch Wlan-Modem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Vario Gast
    Hallo Leute,

    Habe jetzt seit einer Woche das HTC Touch 3g. Ich komme eig. ganz gut damit klar nur mit der Internetverbindung habe ich meine Probleme. Also bei meiner Freundin (Sie hat nen Wlan Router) ist das kein Problem. Einfach Wlan Schlüssel eingegeben und hab die Verbindung.
    Bei mir zuhause habe ich leider nur ein Wlan-Modem und bekomme einfach keine Verbindung hin. Wie soll ich das machen? Soll ich da eine VPN Verbindung herstellen oder wie macht man das? Ich hab von so nen Sachen kein Plan also BITTE BITTE eine Anleitung.

    Danke für Eure Hilfe


    Vario
    0
     

  2. Wenn das WLAN Modem nicht selber eine Verbindung aufbaut - also wirklich nur ein reines Modem ist, dann kannst du das Touch 3G damit nicht verbinden.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Kauf dir einfach einen Router und gib die MAC-Adresse darin für dein HTC frei.
    Dann klappt es.
    0
     

  4. Was hast denn du für ein WLAN Modem?
    Das ist mir gar nicht bekannt dass es das gibt.
    Gib mal das Modell bekannt, evt. kann ich dir so helfen.
    0
     

  5. Du hast zu 99% was falsch gemacht, hast du z.b. den Schlüssel richtig eingegeben? Haste den Sicherheitstyp richtig eingegeben z.b. wpa?
    0
     

  6. Vario Gast
    Ich habe ein W-Lan Modem von Alice zur Verfügung gestellt bekommen. Also das Model heißt "sphairon turbolink IAD 4200". ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe bin mir aber sicher dass ich den Schlüssel richtig eingegeben habe weil ich den ja auch über mein Notebook benutze und da hab ich W-Lan verbindung. Danke für eure Hilfe

    Vario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MIO A701 >Internetzugang / GPRS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:12
  2. Kein Internetzugang WLAN IPAQ h5550
    Von fraui85 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 06:34
  3. Qtek9000 als WLan Modem nutzen?
    Von Lokutos im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:14
  4. Internetzugang
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:02
  5. H6340 WLAN Problem / Teil nutzbar PC-GPRS-Modem?
    Von Guest im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g als modem

3g wlan modem

htc internetzugang

nokia lumia 630 kann keine internetverbindung zu turbolink iad 4200 herstellen

3g modem wlan

htc 3g touch modem

sphairon turbolink iad 4200 wlan handbuch

htc 3g als modem

htc 3g touch als modemkeine Verbindung Windows mobile ppc neues WLAN Modem3g wlan modem mobilesphairon turbolink iad 4200 wlan mit smartphone verbindenhtc 3g als modem verwendenppc als wlan modem wm 6.5windows mobile 6.5 wlan modemhtc toch pro als modem wlanmobile 3g wifi modemwindows mobile wlan modemwlanmodem mit smartphone verbindenturbolink iad 4200 keine internetverbindungTurbolink IAD 4200 mit android verbindenturbolink iad 4200 anleitung androidhtc g3 als modem fÜr pcHTC Touch 3 G Modemturbolink iad wlan 4200 mit tablet pc verbinden

Stichworte