Software aufs 3G spielen Software aufs 3G spielen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe mir jetzt die "must have" Programme auf meinen Rechner geladen. Da sind sie ja gut aufgehoben... aber wie bekomme ich sie jetzt auf Handy? Ein USB Kabel ist ja da, aber keine Verbindung zum Handy nur über dieses Synk Programm, welches mir noch nicht weiter geholfen hat

    Für Tips bin ich sehr Dankbar.
    0
     

  2. Welches Synk-Programm?
    Also ich musste auf meinem Vista Home Premium erstmal das "Windows Mobile Gerätecenter 6.1" von der Microsoft-Seite installieren (ohne hatte ich nur einen Wechseldatenträger).

    Programme installierst du so
    Variante 1: Das Programm hat einen Installer dabei (z.b. Setup.exe). Du steckst das Gerät ein, wartest kurz bis es erkannt wird und startest dann das Setup. Das entpackt seine Dateien, kopiert diese auf dein Gerät. Dein Gerät fragt dich dann noch wohin die Dateien sollen (Hauptspeicher oder Speicherkarte). Müsste eigentlich schon alles sein.
    Variante 2: Du hast eine *.cab Datei heruntergeladen. (Freeware ist meist ein CAB). Diese Datei kopierst du in deinen Programm-Ordner (bei mir ist das \Speicherkarte\Programme) und öffnest die mit dem Datei-Explorer auf deinem Gerät. Das CAB wird entpackt und die Installation beginnt.

    Hoffe das stimmt so...
    PS: Ich habe mein 3G auch erst eine Woche, learning-by-doing
    1
     

  3. Also das Program heist ActiveSynk und war auf der beiliegenden CD.
    Wenn ich das 3G am PC anschließe syncronisiert er auch. Ich kann dann die Ordner Windows PC, Kontakte, Kalender, E-Mail, Aufgaben und Favoriten sehen aber nicht darauf zugreifen.
    Ich habe z.B, das LCMinuter auf dem PC, wenn ich dieses mit Setup starte geht es nicht aufs 3G.
    Es muß doch eine Möglichkeit Programm geben um auf das 3G zugreifen zu können.
    Wenn ich über den Explorer gehe und Mobiles Gerät anklicke, finde ich auch sämtliche Ordner von 3G. Ordner können geöffnet werden aber nicht ausgeführt werden. Ich habe in den Programme Ordner LCMinutes kopiert aber Setup lässt sich nicht starten. Es erscheint nur ein Eigenschaften Fenster.
    Langsam drehe ich am Rad...

    HILFE
    0
     

  4. verbinde deinen g3 einfach als festplatte wenn er dich frägt wenn du ihn mit usb verbindest dann kannst du auch drauf zugreifen !!
    0
     

  5. Der Tip war schon nicht schlecht ich habe immerhin schon einmal Photos ansehen können, mein Video allerdings nicht, selbst nach Aktualisierung meines Realplayers.
    Über Festplatte kann man aber nur auf die Karte zugeifen richtig? Nicht auf Telefon, Beispielsweise auf die Kontakte.
    Das setup von LCMinutes hat übrigens wieder nicht geklappt...
    0
     

  6. LCMinutes hat doch gar kein Setup? Nur eine CAB in einer Zip.
    CAB auf das Gerät kopieren und von dort aus Starten (über den Windows Mobile Datei Explorer)
    0
     

  7. Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    Der Tip war schon nicht schlecht ich habe immerhin schon einmal Photos ansehen können, mein Video allerdings nicht, selbst nach Aktualisierung meines Realplayers.
    Über Festplatte kann man aber nur auf die Karte zugeifen richtig? Nicht auf Telefon, Beispielsweise auf die Kontakte.
    Das setup von LCMinutes hat übrigens wieder nicht geklappt...
    Am besten Du installierst Dir den Totalcommander (http://www.ghisler.com/) mit dem Plugin WinCE 1.0 auf Deinen Computer. Da kannst Du unter Netzwekumgebung- WinCE Device Deine Dateien Telefon und Speicherkarte bearbeiten. Wenn Du eine *.cab Datei hast brauchst Du sie nur auf dein Telefon/Speicherkarte kopieren und dann auf dem Telefon ausführen. Nach der Installation kannst Du die Datei wieder von Deinem Telefon/Speicherkarte löschen (Speicherplatz). Den Totalcommander gibt es übrigens auch fürs Handy (PocketPC-Version).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HX 2490 WM5 Problem mit Tasten bei Spielen
    Von sevenoften7 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 09:50
  2. Vollbildmodus beim Spielen
    Von Sweety im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:42
  3. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24
  4. symbian und windows mobile über bt spielen?
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:06
  5. Screenshots auch in Spielen ??
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:38

Stichworte