Bluetooth Kopfhörer startet Media Player statt Pocketmind
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Mit meinem Motorkola HT820 geniesse ich jeweils Musik ab Pocketmusic über Bluetooth. Bei meinem alten Gerät (Universal) konnte ich damit auch vorwärts/rückwärts springen, stoppen/starten etc.

    Beim Touch Pro ist es nun aber so, dass sich jeder Tastendruck am Headset auf den Windows Media Player auswirkt, anstatt auf Pocketmusic. Muss wohl irgendwo zentral sagen können, dass Pocketmusic statt dem Media-Player relevant ist, aber ich finde nicht raus wo.

    Hat evtl. jemand einen Tipp?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Musst Du das nicht in den Player-Settings eingeben? Sprich in der Konfiguration des PocketMusic Players.



    Ansonsten mach es auf die "einfache und bewährte Windows Art"


    Nimm den Resco Explorer, tippe und halte mit dem Stift auf das Mediafile, z.B. *.mp3. Im sich nun öffnenden Menu wählst Du nun "öffnen mit.." aus und wählst deinen Bevorzugten Player. Wenn er nicht in der sich nun öffnenden Liste zu finden ist kannst du ja durch alle Programme Browsen.

    Wenn Du nun DEINEN Player gefunden hast, wählst Du Ihn aus und setzt noch das Häcklein bei "Nutze immer dieses Programm, zum öffnen dieses... "

    Dann OK und fertig ist die Anpassung
    0
     

  3. Danke für die Antwort, aber die Default-Zuweisungen hab ich gemacht.

    Die Problematik ist wie erwähnt, dass das Bluetooth-Headset noch aus irgendeinem Grund den Windows Media Player ansteuern will. Den hab ich aber nicht mal gestartet.

    Beim Universal konnte ich Pocketmusic normal über das gleiche Headset steuern...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Bisher mit dem MDA Vario III hat es prima geklappt. Nun habe ich den Vario IV und da kann ich nicht mehr vor/zurück und Pause vom Headset aus steuern.
    Ob es an Windows Mobile 6.1 liegt? Wie ist das bei Dir?

    Gruß Tomcat13
    0
     

  5. Der Pocketmind-Support hat mir bestätigt, dass offenbar HTC in den neueren Geräten (bzw. der HTC-Software, die sie über WindowsMobile stülpen) irgendwas derart geändert hat, dass immer der Windows Media Player angesteuert wird und Pocketmin es bisher nicht geschafft haben, dies zu umgehen. Auch andere unabhängige Entwickler haben das Problem bisher nicht lösen können.

    Ich hatte aber gelesen (und auch gegenüber Pocketmind) erwähnt, dass es ein anderer Dritthersteller geschafft hätte - dessen Produkt ist aber weit von den Features und gleichzeitig der einfachen Nutzbarkeit von Pocketmusic entfernt (sorry, weiss nicht mehr, welches Produkt es war).

    Ist es wohl wert, wenn Du Pocketmind auch über die Website anschreibst - evtl. haben sie ja mittlerweile eine Lösung (meine Anfrage ist schon ein paar Monate her).
    0
     

  6. HEUREKA - Pocketmind hat's geschafft:
    Mit Version 5.3.3 gelingt die Bluetooth-Steuerung mit Pocketmusic auch wieder! Installieren und bisherige 5er-Seriennummer benutzen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    HEUREKA - Pocketmind hat's geschafft:
    Mit Version 5.3.3 gelingt die Bluetooth-Steuerung mit Pocketmusic auch wieder! Installieren und bisherige 5er-Seriennummer benutzen
    Hallo

    Habe mir jetzt auch die Version 5.3.3 runter geladen. Es wird aber immer noch der Mediaplayer gestartet.Muss noch etwas eingestelanke

    Danke
    0
     

  8. Eigentlich nicht - bei mir ging es nach dem Update ganz einfach wunderbar...

    Ich hab jedoch ein neueres ROM auf meinem TP (WM 6.5).
    1
     

  9. Danke für die Antwort, dann ist es am Rom liegend, habe noch die Originalversion 6.1 drauf. Will auch nix daran ändern, da ich sonst alles neu aufsetzen müsste uns so läuft mein Gerät ohne jegliche Einschränkung.
    Danke noch einmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  2. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  3. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  4. Windows Media Player
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:13
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 bluetooth mediaplayer

hd2 kopfhörer taste öffnet media player

pocketpc.ch bluetooth wm 6 nicht MediaPlayer

Mobilebluetoothmediaplayer

pocketmusic bluetooth

pocket kopfhörer

win mobile media player bluetooth

htc headset startet player

samsung bluetooth player startet automatisch

pro media bluetooth kopfhörer

kopfhörer für mediaplayer

htc desire hd bluetooth haedset und mediaplayer

samsung mediaplayer bluetooth startet

headset startet media player nicht htc player

pocket player touch pro

pocketmusic bluetooth steuerung

bluetooth media player startet

samsung kopfhörer startet automatisch

pocketmusic player kopfhörer

pocketmine fertig

promedia bluetooth headset

htc hd2 headset startet media player

blackberry bluetooth media player startet

media player startet anstatt

samsung mediaplayer nicht mit bluetooth starten

Stichworte