aufgehängt?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wenn ich mein Qtek 8310 z.B. über Nacht nicht gebrauche blinkt das grüne Licht, aber egal was ich drücke bliebt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze kann ich neu starten.

    Ausserdem erhalte ich SMS mit starker Verspätung! Also nach dem Restart am morgen hatte ich eines vom Nachmittag des Vorabends!

    An was liegt das?
    0
     

  2. Hatte bisher niemand dieses Problem?
    0
     

  3. Das Problem besteht immer noch ... es ist wie, wenn das Gerät überlastet wäre und dann eingefriert... teilweise ist es auch, wenn ich am arbeiten bin... dann bleibt die Uhr einfach stehen. Nach dem Restart (Batterie entfernen) ist die Uhr aber wieder richtig.

    Empfiehlt ihr mir das Gerät in die Reperatur zu bringen, oder gibt es irgendwie sonst eine Lösung? Danke!
    0
     

  4. Also ich habe das Gefühl da liegt was krasseres vor...

    Ich würde mal ausprobieren, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Wenn das nichts gebracht hat, würde ich vielleicht noch das Gerät mit einer anderen SIM ausprobieren (grad bezüglich den SMS könnte es an der SIM liegen) und wenn das nichts bringt, dann ab in die Reparatur...

    Gruss,
    mjo
    0
     

  5. Hmm bei mir wars so ähnlich wenn ich instabile Programme verwendet habe. Dannach habe ich einfach nen Rom Update gemacht und nur noch Programme installiert die wirklich auf WM 05 laufen und das Problem war weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN an - Aufgehängt
    Von Buechi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:26
  2. E200 hat sich aufgehängt
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:59

Stichworte