Bluetooth Datenempfang Bluetooth Datenempfang
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi all

    gibt es eine möglichkeit, Daten, welche über Bluetooth empfangen werden, direkt auf die SD Karte zu speichern?

    Wenn ich z.B. ein Song empfange, welcher grösser ist als die Interne Speichermenge, kann der nicht gespeichert werden.

    Gruss
    jep5
    0
     

  2. hei...

    bin nicht ganz sicher...aber ich glaube mit dem SmartExplorer [http://www.binarys.com/SmartExplorer.asp] kannst du bei Senden/Empfangen das Verzeichnis auswählen in das die Datei dann auch gespeichert wird....! Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das File nicht vorher temporär auf dem Phone gespeichert wird....

    gruss phil01
    0
     

  3. hallo

    @phil
    danke für den tipp.. leider kann man im smartexplorer genausowenig wie im winexplorer einstellen wohin die datei kommen soll...

    @all
    weiss noch irgendjemand wie es vll doch funktionieren könnte? ich hab auch schon in der registry nachgeschaut.. war nix zu finden -.-

    danke und gruss
    0
     

  4. @jep5

    ah ja habs jetzt gesehen...diese variante die ich gemeint habe funktioniert nur per IR aber nicht mit BT...sorry...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für datenempfang
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:24
  2. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte