Internet übers Handy
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage: Wie kann ich mit meinem PPC (Acer n10) über mein Handy per Infrarot Schnittstelle ins Internet gehen? Ich verstehe die ganzen Einstellungen nicht, die der PPC von mir fordert. Kann mir da jemand helfen?

    MfG Elrond

    P.S.: Noch was zum Thema Filme. Sind 28,2MB für ein 22min langes Video ok? Ist es vielleicht noch zu groß?
    0
     

  2. Hi Elrond

    Welches Handy hast du denn?

    Sven
    0
     

  3. Sorry, hatte ich vergessen zu sagen. Ich habe einmal ein Samsung VGH 200 und ein Siemens S35.

    MfG Elrond
    0
     

  4. Hast du Orange?

    Versuche mal das hier:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1197

    Ist für die Verbindung von PocketPC mit dem SPV, aber sollte auch bei dir funktionieren!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 12:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  5. Verbindung zu Handy
    Von rhartinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 12:00

Stichworte