Bezeichnung des Telefons in Active Sync 4.0 Bezeichnung des Telefons in Active Sync 4.0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo!

    Ich habe ein QTek 8310 und wenn ich es per USB mit dem Computer verbinde, funktioniert auch alles wunderbar. Nur würde mich interessieren, wie ich die Bezeichnung des Telefones ändern kann. Es steht da nur hertz.

    Danke
    0
     

  2. Ciao

    Du kannst den Namen in der Registry auf dem Gerät ändern! Hab dir ein Programm angehängt, einfach auf dem PC ausführen (Gerät per Activesync verbunden!), nach

    \HKEY_LOCAL_MACHINE\Ident

    browsen und dort unter "Name" den Wert ändern

    Danach USB-Kabel raus und wieder rein und der Name ist angepasst...

    Gruess

    Sven
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Gast
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich konnte zwar den Registry Editor nicht starten (Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden). Allerdings habe ich mir den Total Commander runtergeladen und habe dann die Registry verändert.

    Schöne Grüße,

    Georg
    0
     

  4. Gast
    PS: Das lag daran daß ich .net framework nicht hatte. Jetzt funkt alles!

    Georg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  3. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Stichworte