Qtek 8310 vs. Swisscom v1240 Qtek 8310 vs. Swisscom v1240 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. ...ich glaube der Server ist zeitlich einfach down, manchmal klappts, manchmal nicht...
    0
     

  2. Gast
    @LEC

    Könntest du mir vielleicht deine Verbindungseinstellungen angeben, z.B was du für Einträge unter GPRS hast oder ähnlich?

    Besten Dank
    0
     

  3. Auf dem xpa 1240 ist der Mobile Assistant installiert. Taugt der etwas oder ist das so dominant wie Vodafone Live?
    Könnte man den Mobile Assistant auch auf einem QTEK 8310 installieren.
    0
     

  4. Mobile Assistant sind doch nur ein paar Zusatzprogramme wenn ich das richtig verstehe... von dem her nix gravierendes... aber auf einem anderen Gerät kannst du das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht installieren
    0
     

  5. @Gast

    hast Du ein Swisscom Abo?
    0
     

  6. ...von wegen Mobile Assistant...habe in wieder deinstalliert. Fand damals keine Möglichkeit die Hintergründe zu wechseln, welche danach installiert wurden. Vielleicht muss ich das nochmals testen + habe das gemacht, weil das Sp merklich langsamer war, d.h. ohne den Mobile Assistant läufts wie es sollte(Performance).
    0
     

  7. Gast
    Wie sieht es beim Mobile Assistant XPA v1240 mit dem Navigationssystem aus?
    Kostet das Extra oder ist dort eins Integrierrt?
    0
     

  8. @gast

    es ist TOMTOM drauf, kostet aber(logisch).
    0
     

  9. Weiss jemand ob das Mobile Assistant XPA v1240 schon AKU2 drauf hat, oder gibt es zumindest das Update dazu?

    Gruss Supernova
    0
     

  10. ja, es hat schon aku2 drauf.
    0
     

  11. gast22 Gast
    hallo
    wisst ihr ob man auf dem v1240 mp3's als klingelton nehmen kann?
    0
     

  12. hallo

    ja, geht.
    0
     

  13. Gast
    Hallo

    Ich hätte da auch mal noch kurz zwei Fragen an einen Qtek8310/v1240 Besitzer.

    1. Kann man den ActiveSync Push auch über Wlan nutzen oder geht dass nur über GPRS?

    2. Kann ich meine Mailbox (IMAP) über Wlan abrufen oder geht auch dass nur über GPRS?

    Ich frage deshalb, weil die Swisscom einfach kein brauchbares Daten-Abo hat (CHF. 70.00 für 2GB, ist meiner Meinung nach zu teuer, zudem brauche ich niemals 2GB). Ich glaube wenn man ein Business Abo macht, dann wären die GPRS-Kosten tiefer, doch als Privater kann man keine solchen Abo abschliessen.

    Gruss Thomas
    0
     

  14. hallo

    zu 1) nein, push geht nur über GPRS/EDGE
    zu 2) selbst abrufen kannst du immer über WLAN, alle konten

    wie du schon geschrieben hast, der datentraffic kostet mit business abos bloss ein viertel des preises der bei einem privat abo verrechnet wird.
    0
     

  15. Luky Gast
    Hallo zusammen habe bei meinem schon die ersten Bugs festgestellt...zB Klingelton ist nicht lauter zu kriegen auch in der lautesten Stufe ist es immer noch zu leise....die Systemtöne oder Alarme sind bedeutend lauter....dann gibt es keine möglichkeit ein automatisch tastatursperre einzuschalten...nur die Geräte Sperre..die ist aber mühsam..man braucht immer einen Code einzugeben...desweitern ist die Lautstärke nur für den Kopfhörer zu ändern nicht aber für den eingebauten Lautsprecher....
    ja das wärs mal für den Anfang....
    0
     

  16. 2 sekunden drücken auf den roten telefon taste sperrt deiner tastatur....
    0
     

  17. mp3 datei in einem editor maximalisiere und dann in dein telefon einspielen. Als editor kannst -Audacity- verwenden, ist grats und macht das ding sehr gut...
    0
     

  18. Luky Gast
    Genau das mache ich so...nur eben wenn man's vergisst macht sich das Handy selbständig..
    0
     

  19. Gast
    Ich habe folgende Frage:

    Sind beim v1240 Stereokopfhörer dabei?
    0
     

  20. Ja sollten dabei sein
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Swisscom XPA v1240
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:10
  2. Unterschied Swisscom XPA v1240 und dem Qtek 8310
    Von markusfeusi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 12:29
  4. Qtek 8310 mit Swisscom-Abo vergünstigt?
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 07:58
  5. QteK 8310, Swisscom ABO, MMS einstellungen
    Von OS im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:36

Stichworte