QteK 8310, Swisscom ABO, MMS einstellungen QteK 8310, Swisscom ABO, MMS einstellungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo ...

    ich möchte Euch gratulieren zu eurer Homepage.

    Ich habe mich für das QTEK 8310 interessiert, so bin ich auf diese Homepage gelangt.

    Habe seit kürstester Zeit dieses Ding wie erwähnt zugelegt.

    Doch bin ich bei der Grundinstallation mit Swisscom ABO nicht schlau geworden. Habe diesen Provider mehrfach angerufen, bin dann mit ein paar PDF Files ausgerüstet worden. Wollte ja nur mein MMS aktivieren.

    Doch da fand ich in diesem Forum die Angaben, welche ich manuell in mein neu erwerbtes Qtek 8310 eingeben habe, und siehe es funktionierte,
    Dank euren Hinweisen.

    Ich möchte mich hiermit an das ganze OK und seinen Helfern bedanken.
    Finde dies Super, nach dem Motto, macht weiter so.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Danke!
    0
     

  3. Vielen Dank
    0
     

  4. Ich wäre auch hier wiedereinmal dankbar für eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Ich bringe es auch mit den Qtek 7070 Anleitungen nicht zum laufen.

    Swisscom Hotline kann offensichtlich wieder einmal auch nicht helfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 vs. Swisscom v1240
    Von LEC im Forum HTC Tornado
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:02
  2. Qtek 8310 mit Swisscom-Abo vergünstigt?
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 07:58
  3. Qtek 8020 - MMS Einstellungen Swisscom
    Von Gianni im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 04:33
  4. WAP Einstellungen Qtek 2020 - Swisscom
    Von chrigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:43
  5. QTEK 8080 - MMS Einstellungen Swisscom
    Von Jake im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 15:41

Stichworte