Rom-Update und Orange Buckup Rom-Update und Orange Buckup
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    Vermisse irgendwie das Orangebackup beim C600. Ist das so oder übersehe ich was?

    Dann wollte ich das neue CH-Rom (Version 5.1.195.14847 - 03.2006)
    laden, null Chance, der Kontakt bricht stets ab. Jemand ne Ahnung?
    0
     

  2. Orange Backup gibts nicht mehr... die Firma die dies gemacht hat ist glaube ich Mause...

    Es bricht ab das Update bei dir? Vielleicht mal an nem anderen PC versuchen...
    0
     

  3. Hm komisch, auf dem 550 funktionierts voll und auf dem 600 ist es gar nicht enthalten.
    0
     

  4. Ja zukünftig wird das ganze nicht mehr verfügbar sein... die Hersteller Firma programmiert da nicht mehr weiter...
    0
     

  5. Ist nicht so schlimm, habe ja gerade erfahren, dass Orange ab 1. April die Möglichkeit von Datensynchronisation anbiedet.
    0
     

  6. Myto Gast
    Hallo miteinander

    Weiss einer wie das mit der Datensynchronisierung funktioniert? Für SPV's gibts da noch keine Unterstützung soweit ich sehe...

    Ich habe das Problem, das ich meine Daten vom E200 aufs C600 bringen will und muss, aber leider beim E200 ActiveSync über den PC nicht mehr funktioniert.

    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich das lösen könnte.

    Gruss
    Myto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange ROM Update C600
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 17:49
  2. Orange ROM Update 2.7.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:52
  3. Orange Update
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:27
  4. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Stichworte