neue Patch für C600
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast Gast
    zwei neue Patch stehen bei Orange zur verfügung
    [/url]http://www.orange.ch/vrtmobilephones/offers/orangePhones/guidesLinks?ts=1137101642566
    0
     

  2. Gast Gast
    1 Patchieser Patch behebt ein Problem mit dem Webbrowser Pocket Internet Explorer, das dazu führte, dass Bilder nicht richtig angezeigt wurden.

    2 Patchieser Patch behebt ein Problem mit der MMS-Anwendung. Dieser Patch ermöglicht Ihnen das Senden von MMS, wenn der freie Speicherplatz nur noch rund 1 MB beträgt. Zuvor waren dazu 4 MB erforderlich.

    wurde auch Zeit!Läuft bestens
    0
     

  3. Aus Gast wurde Regiobasler

    Beide Patch sind eine wahre Verbesserung
    0
     

  4. hallo,

    sag mal kann es sein, dass nach den updates die bildschirmuhr beim entsperren nicht mehr funktioniert..?

    ich habe schon kontrolliert das die uhr eingeschalten ist abr es funktioniert trotzdem nicht

    vielen dank schon mal und grüsse
    jep5
    0
     

  5. Allso bei mir funktioniert sie ganz normal!
    0
     

  6. Hallo ich bins nochmal...

    habe das gerät das erste mal nach dem update neu gestartet und siehe da, die uhr ging wie am ersten tag!
    naja anyway hauptsache es funktioniert wieder!

    vielen dank und grüsse
    jep5
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Patch Tool für Pocket PC
    Von SatMAX im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 09:11
  2. SPV C600?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:38
  3. Camera-Patch fürs S100 oder MDAc
    Von Ddriver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 01:29
  4. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54

Stichworte