Orange Backup beim C600 Orange Backup beim C600 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Änderungen mit ActiveSync 4.0

    Für Geräte mit Windows Mobile 5.0 ist ActiveSync 4.0 zwingend erforderlich, diese Geräte werden mit den Vorgängerversionen von ActiveSync nicht erkannt, es wird nunmehr ein neuer Treiber installiert.
    Die Software-Installation von AS4 (mit PC-Neustart) muss deshalb auch VOR dem Anschluss von WM5-Geräten erfolgen.

    AS4 ist auch abwärtskompatibel zu Geräten, die noch kein WM5 an Bord haben.

    Auch für "ältere" Geräte ggf ein wichtiger PLUS-Punkt der neuen Version:
    Partnerschaften werden nun auch mit mehr als 2 Geräten unterstützt.
    Ausserdem: USB 2.0 Unterstützung.


    Gefunden auf:
    http://www.pocketpc-salzburg.at/modu...rticle&sid=831
    0
     

  2. oh Schreck.. habe natürlich zuerst das Gerät angeschlossen und probiert, auch mit AS 3.7. Was muss ich jetzt machen? Muss ich eine Datei löschen und alles nochmals probieren?

    Das syncen geht übrigens auch mit Infrarot nicht
    0
     

  3. ich geb's auf!

    Nun habe ich alles probiert was ich mir wage.. Outlook wird nicht deinstaliert, da habe ich Schiss meine Termine und Adressen zu verlieren (ja, ich weiss.. man kann ein backup.pst machen aber dann verliert man die Verknüpfungen der Geburtstage z.B.).

    Wenn MS nicht in der Lage ist eine AS zu programmieren die auch mit dem neuen und dem alten Win Mobile geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit den alten Geräten (C500 und C550) zu arbeiten oder halt dann wieder back to Nokia zu gehen..

    Trotzdem danke für die Hilfe, aber ich hab weder Zeit noch Nerven für ein neues Handy meinen PC weiss Gott nicht wie umzustellen.. für mich ist das C600 nicht mehr nur ne Enttäuschung.. es ganz einfach Sch...

    Im Anhang ist nun noch die letzte Fehlermeldung zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orange Backup beim C600-as4.0_fehlermeldung2.jpg  
    0
     

  4. Gast
    @blacky:

    Ich war noch mal dahinter gesessen..

    Ok..meine Probleme sind nicht nur USB abhängig, es geht auch mit Infrarot und Bluetooth nicht.

    Ich arbeite mit Outlook 2002, das ist die gleiche Version wie auf der CD zum C600! Warum sollte ich denn nun 2003 installieren?

    ActiveSync habe ich folgende Versionen probiert: 3.7, 3.8, 4.0 ab CD, 4.0 Deutsche Version, 4.1. Was gibt es da noch anderes?

    Die Fehlermeldung sind immer die gleichen (oder sehr ähnlich).

    Die Anweisungen in der Fehlermeldung habe ich auch befolgt und Outlook wie es steht repariert. Eine Neuinstallation mache ich sicher nicht..nicht wegen einem neuen Handy! Da ist mir das Risiko zu gross, dass ich meine Daten verlieren und der Vorteil von diesem Handy zu klein.

    Habe ich noch was übersehen? Kann ich noch was anderes machen?l Hardreset am Handy? da ist ja noch nichts wichtiges drauf..geht ja nicht .

    Ich wäre dankbar für ne Lösung..ich weiss sonst nicht was ich mit dem neuen Teil soll.
    0
     

  5. Gast
    Auch ich sass gestern noch mal 3 Stunden dran, habe alles versucht wie gerade genannt. alles nix. beim C550 fängts an zu syncen und bricht dann ab. beim C600 erkennt es dieses gar nicht mehr. beim bluetooth hab ich allerdings den eindruck, dass es am Windows liegt.

    diejenigen bei denen es geht: welche windows/outlook/activesync-kombination habt ihr? musstet ihr die hinweise von Microsoft betr activesync 4.0 auch befolgen ? ist ein adsl/router dran (da problem ev. aus Netzwerk-konflikt resultiert). hat jemand sonst noch irgend eine idee?

    Besten Dank für eure hinweise (bald wird preisgeld für wirksamen tip ausgesetzt).
    Oliver
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    Auch ich sass gestern noch mal 3 Stunden dran, habe alles versucht wie gerade genannt. alles nix. beim C550 fängts an zu syncen und bricht dann ab. beim C600 erkennt es dieses gar nicht mehr. beim bluetooth hab ich allerdings den eindruck, dass es am Windows liegt.

    diejenigen bei denen es geht: welche windows/outlook/activesync-kombination habt ihr? musstet ihr die hinweise von Microsoft betr activesync 4.0 auch befolgen ? ist ein adsl/router dran (da problem ev. aus Netzwerk-konflikt resultiert). hat jemand sonst noch irgend eine idee?

    Besten Dank für eure hinweise (bald wird preisgeld für wirksamen tip ausgesetzt).
    Oliver
    Also gut, dann beginne ich mal.

    Betriebssystem:

    Windows XP, Service Pack 2, alle aktuellen Updates.

    Office:

    Office 2003 (Outlook 2003) mit allen aktuellen Updates.

    Firewall:

    Windowsfirewall von Microsoft (Die (oder andere Firewalls) hast Du schon mal ausgeschaltet beim Synchronisationsversuch?)

    ADSL Router:

    Zyxel ISDN Router mit 4 Fach Splitter...

    Grundsätzlich: Ich synchronisiere kein Mobile 5 Gerät mit Active Sync 4.1 - aus dem einfachen Grund dass ich keines Habe.

    Das Eten M500 und C550 synchronisieren ohne Probleme.
    0
     

  7. Gast
    es geschehen noch zeichen und wunder. nach x-ten versuchen hats seltsamerweise nun geklappt!! der einzige unterschied zu den bisherigen versuchen: outlook lief bereits, als ich das c600 angeschlossen habe. sehr seltsam... aber nun denn, es ist synchronisiert, kontakte drüben, geburtstage zwar nicht im kalender, aber ja nu. Gruss Oliver
    0
     

  8. Hei cool!

    Und wie hast du es nun doch geschafft?
    Ich hab's sogar auf 2 PC probiert und bei beiden die gleichen Probleme.. nix geht.

    XP Service Pack2, Outlook 2002, AS in div. Versionen probiert, C500, C550, C600.

    Syncen mit C500 und C550 und AS 3.8 problemlos auf beiden PCs!
    Syncen mit allen und AS 4.1 nix!

    Bin am Verzweifeln..
    0
     

  9. Gast
    meine configuration bei ders geklappt hat:

    windows xp pro sp2
    office xp pro 2003
    activesync 4.0 (auf der cd)
    keine Firewalls
    kein Virenscanner
    anschluss usb.
    outlook 2003 gestartet bei connection

    (dies war auf meinem laptop, aufm "haupt"-pc klappts aber nicht (dort aber andere config)
    0
     

  10. Grundsätzliches:
    ActiveSync 3.85 oder früher funktioniert nicht mit Windows Mobile 2005.
    ActiveSync 4.x funktioniertmit allen Windows Mobile Betriebssystemen.
    Ihr müsst also leiglich darauf achten, mit welchem OS Euer Handy arbeitet. Alle mit WM2005 laufen auf AS4-Versionen und alle Vorgänger funktionieren mit allen AS-Versionen.
    Zur Erinnerung: C600=WM2005

    Also ich habs getestet mit Windows XP, Outlook 2003 (über Exchange und über POP) alle Patches und natürlich ohne Windows Firewall (wer aktiviert die schon??). Hat auf drei PC's geklappt und funzt auch über Citrix.
    0
     

  11. @KrasseChecker:

    ..ich glaube du hast einiges in diesem forum nicht gelesen.. so einfach läuft das leider nicht, denn sonst hätte ich mein C600 seit ner Woche längst synchronisiert und andere auch!
    0
     

  12. Gast
    seht euch ruhig auch die backupstory an, die ich beim SPV C500 reingehängt habe. da dreh ich mich im grabe noch um...

    gruss

    sonde (immer noch hässig)
    0
     

  13. ja.. das macht hässig! Beim C500 wurde mit dieser Funktion Werbung gemacht.. und diese Funktion fand ich auch sehr nützlich! Nun zuerst das mit dem C600.. die Funktion ist einfach weg! Dann will Orange die BackUp Möglichkeit überhaupt rauswerfen.. ohne Mitteilung.. einfach so.

    Naja.. mal schauen was Nokia so bringt auf Weihnachten und Swisscom ist ja mit ihren neuen Abos auch nicht mehr soooo teuer wie auch schon !
    0
     

  14. so endlich endlich..

    Nach weiteren Stunden nervenaufreibender Arbeit und etlichen Dooppeleinträgen bei den Geburtstagen habe ich es doch noch geschafft.. das C600 ist gesynct! Mal sehen ob wenigstens noch alle Adressen da sind? So was habe ich noch nie erlebt mit einem Handy!

    Es läuft nun nach dem Installieren des SP3 für Office XP und AS4.1 Deutsch.. ich kann's noch gar nicht glauben.

    Nun kann ich syncen ohne Outlook offen zu haben und ohne dass Outlook Hauptmailclient ist.. jetzt bleibt nur noch die eine Frage offen:
    Warum werden ab und zu einzelne Geburtstage doppelt eingetragen? Kommt das bei euch auch ab und zu mal vor?

    Und natürlich auch noch immer die alte Frage: wo bleibt denn meine Orangeboxnummer?
    0
     

  15. Hilfe! Bin seit 4 Wochen handlungsunfhähig da mein C500 baden gegangen ist.

    Es wurde zwar schon vieles zum Thema geschrieben, vielleicht hat jemand neue Erkenntnisse?

    Mein SPV C600 lässt sich nicht synchronisieren (AS4.1). Kriege zwar endlich nach 1000den von Stunden eine Verbindung hin, d.h. PC erkennt SPV C600 aber spätestens beim "Telefon durchsuchen" ist wieder Ende. Ich kann nicht auf das Telefon zugreifen und alles ist leer.

    Auch meine Combox Nr. lässt sich nicht speichern.

    Da ich meine beruflich auf mein C600 angewiesen zu sein ist die Situation ziemlich unbefriedigend für mich.

    Bin froh um jeden Tipp. Danke
    0
     

  16. http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...ion/15936.aspx

    Ev. findest du dadurch noch einen Lösungsansatz...
    0
     

  17. " Jimmy:

    Mit dem Problem der Orangebox musst du dich abfinden.

    Beim Syncen hatte ich auch mega Probs. Jetzt geht es.. neuste Version von AS (ich habe 4.1.0 Build 4841) und unbedingt das Outlook Update machen oder neue Version vom Outlook laden.
    0
     

  18. Hallo zusammen
    vielen Dank für Eure Tipps. Ich sehe ich bin nicht alleine in der Welt des C600.
    Auf Hompe PC mit Outlook hat sync auf Anhieb via USB geklappt, auf dem HP Notebook hab ich's jetzt endlich soweit hingekriegt dass das Teil erkannt wird und ich auf das C600 zugreifen kann. Leider kein Outlook im Geschäft, der Abgleich mit Novell GW steht noch bevor bin aber zuversichtlicher ...

    Sync mit meinem HP Notebook nur über Infrarot möglich, keine Chance über USB!

    Habe die Orangebox als Kontakt programmiert und auf Kurzwahl 2 gelegt. Funktioniert prima.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Orange Backup M3100
    Von remady im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:37
  2. Bluetoth beim SPV C600
    Von Burak74 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:54
  3. Backup beim C500:
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 16:29
  4. Orange Backup/Update
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:38
  5. Kontakten-Anzahl bei Orange Backup
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:39

Stichworte