Bluetoth beim SPV C600 Bluetoth beim SPV C600
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, kann mir helfen und sagen wie ich z.b. musik oder bilder über bluetooth vom c600 auf ein anderes bluetooth gerät senden kann? danke im voraus.
    0
     

  2. Hast dus mal versucht mit Bluetooth aktivieren und dann den Datei Manager starten und die Datei suchen anschliessend auf menü-übertragen klicken... dann sucht er automatisch auch Bluetooth Geräte..
    0
     

  3. Danke vielmals hat funktioniert aber nun habe ich das Problem, dass es mir nach dem Transfer von Bluetooth Daten die Zahlen links beim Menü Einstellungen gegen Grossbuchstaben austauscht. Ich kann diese mit einem Hard-Reset wieder wegmachen und die Zahlen wiederherstellen aber jedesmal einen Hard-Reset zu machen ist zu umständlich. Weiss jemdand Rat?

    Danke Burak
    0
     

  4. genau dieses problem habe ich auch!
    0
     

  5. habt ihr mal das neuste Update installiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. musikdatei via bluetoth
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:43
  2. Orange Backup beim C600
    Von ami im Forum HTC Tornado
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:45
  3. bluetoth
    Von pedja im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:51
  4. C600 Problem beim Internet
    Von Octogo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:53
  5. bluetoth headset
    Von rigo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 15:34

Stichworte