Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012 Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. 28.06.2012, 18:16
    #21
    Ich hab es jetzt auch. Ungebrandetes Titan, Schweiz. Bisher keine Probleme.
    0
     

  2. 29.06.2012, 11:43
    #22
    Ich frage mich nur was dieses Update nach der Tango Installation bewirkt (2 Bilder):#Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012-cimg9250.jpgTango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012-cimg9253.jpg
    0
     

  3. 29.06.2012, 11:47
    #23
    HTC updates sind immer treiber packete um sie zu aktuallisieren.
    0
     

  4. Bei mir will es auch noch nicht - auch nicht mit dem Trick.
    Also abwarten und Tee trinken.
    0
     

  5. 03.07.2012, 13:38
    #25
    Könnte jemand, der sowohl das HTC als auch das WP7 refresh Tango update gemacht hat die Daten (Treiber- und Firmwareversionen) unter Telefoninfo fürs Titan posten?

    Danke.
    0
     

  6. 03.07.2012, 13:46
    #26
    1
     

  7. Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    bei mir kommt bei der installation fehlercode 8007007A.

    hilfe bitte. =/
    Keiner ne idee? Bin ich denn der einzige der das Problem hat? Hab schon alles probiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir findet's immer noch kein Update, auch der Kabeltrick funktioniert nicht...
    0
     

  9. 04.07.2012, 13:21
    #29
    Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Keiner ne idee? Bin ich denn der einzige der das Problem hat? Hab schon alles probiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    Wo kommt der Fehler? Auf dem Titan oder auf dem PC?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hamudi2000 Beitrag anzeigen
    Mit wired meinte ich eigentlich "wird". Sorry, hatte Autokorrektur auf englisch gestellt am Ipad. Neue HTC Treiber wurden nicht installiert. Man kann jetzt wohl SIM-Kontakte verwalten und verschieden Medien (Bilder, Klingeltöne usw.) an SMS bzw. MMS anhängen. Ausserdem soll der Tastaturbug gefixt worden sein. Der ist bei aber schon seit dem Update im März nicht mehr vorhanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.



    was war denn dann beim htc update enthalten?!
    0
     

  11. Zitat Zitat von seloni Beitrag anzeigen

    Wo kommt der Fehler? Auf dem Titan oder auf dem PC?
    Auf dem PC. Direkt bei zune. Schritt 7 kann er nicht ausfuhren. Das ist das Backup.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. 04.07.2012, 14:56
    #32
    Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Auf dem PC. Direkt bei zune. Schritt 7 kann er nicht ausfuhren. Das ist das Backup.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

    Hast du vieleicht einfach Zuwenig Speicherplatz frei auf deiner Systempartition?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. ich denke 30Gb sollten eigtl. reichen..
    0
     

  14. 04.07.2012, 20:17
    #34
    Hallo,
    bin bei O2 in Germany ...und habe ..immer noch kein Update..auch der Kabeltrick ist da nicht wirklich hilfreich...weil funktioniert einfach nicht.Suche nach Update und deaktiviere kurz dannach den Netzwerk Adapter.Wifi am Handy ist aus nur mobiles Netzwerk ist an .Weiss jemand ob O2 das schon verteilt ?

    Gruß Keelao
    0
     

  15. 04.07.2012, 21:41
    #35
    Ich habe die Updates,also Tango und das von HTC seit Montag mit Kabeltrick erzwungen.Davor kam bei mir nach dem Backup auch immer die Fehlermeldung 8007007A.Irgendwo las ich ein komplettes Zurücksetzen wäre die einzige Lösung.Das habe ich dann auch gemacht und wie gesagt,danach ging es problemlos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  16. 04.07.2012, 21:43
    #36
    Ach so,ich habe ein freies Titan.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  17. 04.07.2012, 22:15
    #37
    Mein neues Titan (kein Branding) hat irgendwie gerade das Problem, dass ich zwar die Windows Updates gerade automatisch installiert bekomme - aber er findet keinerlei HTC Updates! Ich habe jetzt also Tango drauf, allerdings mit Bootloader "1.8.160015.3(132000)" - das ist ja der Uralte...

    Hat jemand ne Idee?? Stoßen sich die HTC Updates noch irgendwann an? Neustes Windows, älteste Bootloader und Firmwareversionen vertragen sich sicherlich nicht so toll
    0
     

  18. Na ja, wenns sich gar nicht vertragen würde, würde es nicht booten - das hat man bei den Titan-Custom-ROMs in Kombination mit verschiedenen Radio-ROMs gemerkt. Ich würde mir da jetzt noch keine großen Sorgen machen, evtl. mal Gerät abschalten und dann nach nem Neustart nochmal anstöpseln und im schlimmsten Fall 1-2 Wochen warten und schauen ob Microsoft das Update dann nachschiebt.

    Alternative wäre natürlich das Backup vom Update einspielen und schauen wenn das Update wieder installiert wird ob es diesmal mitkommt.
    0
     

  19. 05.07.2012, 08:21
    #39
    Ich hab das Titan schon mit dem Backup wiederhergestellt und bin jetzt wieder auf dem 7720 Stand sowie
    natürlich dem 1.8.xxx Bootloader. Jetzt findet er momentan wieder keine Updates von sich aus.
    Starte ich den Updatevorgang mit dem Kabeltrick, startet er direkt mit dem 7740 Update, obwohl ja eigentlich
    als erstes ein HTC Update kommen müsste... Es geht dann nahtlos zwischen den Microsoft Updates bis
    zur 8773 weiter ohne jegliche HTC Updates.
    Bei meinem zweiten Titan, welches ich vor ungefähr 3 Wochen eingerichtet habe, kamen die ganzen HTC Updates...

    Ich hab auch schon HTC ne Mail geschrieben und ruf später ggf. mal dort an - ich berichte...
    0
     

  20. Ja, ich schätze einfach mal du wirst deine Daten aus dem Backup behalten wollen. Sonst könntest du ja ein aktuelles Titan-Stock-ROM von den XDAs flashen. Ich hab von einem der ersten die damals rauskamen (weil noch auf der Platte) den ganzen Weg von 7720 bis Tango gemacht und das ging eigentlich komplett problemlos (kam aber auch nur ganz zum Schluß ein einziges HTC Update).
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  2. HTC Update 26.03.2012
    Von NaviComputer im Forum HTC Titan
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 10:26
  3. Wann gibt es das Tango-Update für HTC 7 Mozart
    Von Lord Wotan im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan update

htc hd7 update

htc titan kabeltrick

htc hd7 update 2012

htc titan tango update

htc tango update

htc tangotango updatewindows phone update 2012htc hd7 tango updatehtc hd7 tango htc mozart tango updatehtc titan update tangohtc hd7 o2 tangoHTC Titan tangoupdate htc titanhtc titan windows phone updatehtc update für windows phonetango update htc htc update windows phonetango e-plus hd7windows phone update htcupdate für htc titantango htchtc titan x310e update

Stichworte