Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012 Tango Update wird ausgerollt + HTC Update 27.06.2012 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. 26.07.2012, 09:12
    #61
    In den Bootloader gehen und dann CRC-Check und den Reset den man von dort machen kann hab ich schon versucht...
    leider kein Erfolg ;-(

    Oder gibt es eine andere Art und Weise?
    0
     

  2. 27.07.2012, 16:41
    #62
    Hat schon jemand ein Titan ohne Kabeltrick geupdated, war es ein ungebrandetes?
    0
     

  3. 28.07.2012, 17:59
    #63
    Ja ich, es ist ungebranded und ohne Kabeltrick über Zune erfolgreich installiert worden!!!
    1
     

  4. 29.07.2012, 15:46
    #64
    Gut, ich wundere mich, wann meine Ma ihr update aufgebrummt bekommt. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
    0
     

  5. 30.07.2012, 13:05
    #65
    Hallo,
    Ich hatte ein kleines Problem und zwar habe ich ein HTC Radar und ja nachdem ich das Tango Update mit dem HTC Update durchgeführt habe und mein Handy anschließent neu gestartet habe hatte irgentwie mein Radar keine lust mehr anuzugehen.Ich hatte nur einen Blackscreen und die 3 Windows Tasten leuchteten.Das Problem hat sich glaube ich selber gelöst nachdem ich das Handy so ne Halbe Stundelang in der Ecke gelassen habe oder es ist durch einen Hardware Reset wieder auferstanden.Das schlimmste war aber nachdem ich meine PIN Nummer eingegeben hatte war mein Radar irgentwie so ziehmlich überlastet den es hat so 3 bis 4 Sekunden richtig gehangen und das war richtig komisch.Zudem fühlt sich der Internet Explorer richtig schlap und langsam an und es hat manchmal (Ganz Selten) hänger drinnen was ich davor nicht hatte.
    Meine kleine Frage ist an welchem Update könnte es gelegen haben?
    An dem HTC Update (Was ich vermute) oder an Tango selbst?
    Geändert von MrHabbman (30.07.2012 um 13:10 Uhr)
    0
     

  6. 11.08.2012, 02:31
    #66
    Zitat Zitat von MrHabbman Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hatte ein kleines Problem und zwar habe ich ein HTC Radar und ja nachdem ich das Tango Update mit dem HTC Update durchgeführt habe und mein Handy anschließent neu gestartet habe hatte irgentwie mein Radar keine lust mehr anuzugehen.Ich hatte nur einen Blackscreen und die 3 Windows Tasten leuchteten.Das Problem hat sich glaube ich selber gelöst nachdem ich das Handy so ne Halbe Stundelang in der Ecke gelassen habe oder es ist durch einen Hardware Reset wieder auferstanden.Das schlimmste war aber nachdem ich meine PIN Nummer eingegeben hatte war mein Radar irgentwie so ziehmlich überlastet den es hat so 3 bis 4 Sekunden richtig gehangen und das war richtig komisch.Zudem fühlt sich der Internet Explorer richtig schlap und langsam an und es hat manchmal (Ganz Selten) hänger drinnen was ich davor nicht hatte.
    Meine kleine Frage ist an welchem Update könnte es gelegen haben?
    An dem HTC Update (Was ich vermute) oder an Tango selbst?
    hallo, bitte schreibe dein anliegen im passenden HTC Radar bereich rein, zur deiner frage kann ich sagen dass es an den updates nicht liegt, leglich irgentwas an deinem gerät wird nicht gestimmt haben, wenn du immer noch probleme hast soltest du einen hard reset machen, mehr infos findest du hier im forum
    0
     

  7. 16.08.2012, 18:57
    #67
    Versuch ichs mal hier. Letzte Woche Titan gekauft - neu - und eingerichtet. beim Einrichten kam die Updatemeldung aufs Handy, also Updates gemacht. Was mir damals schon komisch vorkam, wenn ich das Titan mit dem PC verbinde startet Zune nicht von selbst. Klappt bis heute nicht. Jedenfalls nach jedem erfolgreichen Update dienächste Meldung das ein weiteres Update bereit steht. So ging das bis zur aktuellen version von WP. Das Handy ist also Softwaretechnischaktuell, allerdings bekam ich heut durch Zufall mit, dass wohl der Bootloader 4.6.xx grad aktuell ist, meins jedoch immernoch auf der 1.8. hängt. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Bootloader zu aktualisieren. Zune bietet mir nichts an, auf der HTC seite gibts nur nen Hotfix der für Handys gedacht ist die gar ekine Updates über Zune bekommen - trifft ja nicht zu bei mir, HTC Support kontaktiert mit der Frage und im Netz auch nichts gefunden was mir annähernd erklärt wie ich die Firmware aktualisieren kann.Hat hier jemand ne erklärung dafür oder die Antwort sogar?
    Geändert von Hans Sperling (16.08.2012 um 19:01 Uhr)
    0
     

  8. Normalerweise sollte der via Zune kommen. Wenn das Gerät ansonsten aber einwandfrei läuft würde ich ja sagen: mach dir keine großen Sorgen drüber. Gerade der Bootloader hat ja normal relativ wenig Einfluss (evtl. isses auch einfach ne andere Brandingversion und daher ist der 1.8er drauf, weils für die Version halt keinen anderen Bootloader gibt).
    0
     

  9. 16.08.2012, 20:12
    #69
    Gibts denn irgendwo ne Liste oder sowas, wo man nachschauen könnte welcher Bootloader in welcher Brandingversion steckt? Aber der Bootloader gehört doch zur Firmware oder nicht. Neuere Firmware bringt doch meist Verbesserung mit sich, evtl. besseres Strommanagment oder sowas.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  2. HTC Update 26.03.2012
    Von NaviComputer im Forum HTC Titan
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 10:26
  3. Wann gibt es das Tango-Update für HTC 7 Mozart
    Von Lord Wotan im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc titan update

htc hd7 update

htc titan kabeltrick

htc hd7 update 2012

htc titan tango update

htc tango update

htc tangotango updatewindows phone update 2012htc hd7 tango updatehtc hd7 tango htc mozart tango updatehtc titan update tangohtc hd7 o2 tangoHTC Titan tangoupdate htc titanhtc titan windows phone updatehtc update für windows phonetango update htc htc update windows phonetango e-plus hd7windows phone update htcupdate für htc titantango htchtc titan x310e update

Stichworte