Ergebnis 41 bis 60 von 398
-
Bin neu hier
- 17.11.2011, 16:52
- #41
hab das gleiche problem, dachte schon es sei der router..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2011, 23:44
- #42
scheint als würde das problem immer noch nicht komplett gelöst zu sein, habe heute den gleichen fehler gehabt
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2011, 23:50
- #43
Wollte gerade genau das gleiche schreiben..
Besser aber noch nicht perfekt..
Sollte man vielleicht wieder melden!
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2011, 00:11
- #44
gestern hatte ich das problem nicht, habe es jedoch heute vor etwa 3-4 stunden bemerkt,
stört gewaltig und sollte mal endlich behoben werden, für ein 600 euro gerät ist das zu erwarten dass es richtig funktioniert
-
- 18.11.2011, 01:39
- #45
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Hatte das Problem nun doch auch schon wieder, so nen Mist. Aber ein klein wenig besser ist es seit dem Update geworden, aber halt nicht perfekt. Ich habs HTC eben wieder mitgeteilt.
-
- 18.11.2011, 03:14
- #46
...das sind Sachen, die will man nicht wirklich lesen...x(...so langsam bekommt man schon Bedenken beim Aufrufen des Forums, welche Blödigkeiten es jetzt wieder zu lesen gibt. Auf jeden Fall sind es zu viele, als dass man sich eben Mal leichten Herzens zum Kauf entschließen könnte, dafür ist es einfach zu viel Geld. Außerdem will man wenigstens für ein Jahr Ruhe haben, wenn man sich für ein Gerät dieser Preisklasse entscheidet...
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2011, 06:48
- #47
Wie wäre es, wenn einer mit guten englisch kenntisse ebenfalls engadget anschreiben und über de bug berichten würde?
So hätten wir einen druckmittel gegen htc..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2011, 10:58
- #48
Man sollte das auch tuhen, am besten auch die übrigen Webseiten,
Wer sich das Handy kaufen möchte kann es auch ruhig tuhen, das Handy ist ja auch eigendlich top . Nur halt das es Probleme mit einer WLAN Verbindung hat. Was sich hoffendlich bald mal ändert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 18.11.2011, 11:03
- #49
...ach, was heißt da schon Druckmittel, ich finde, sie reagieren schon erstaunlich gut, indem sie nämlich überhaupt reagieren. Das habe ich in meiner ganzen Androidzeit so noch erlebt...
Es ist ja ein Tophandy - eigentlich. Neben dem WLAN summieren sich allerdings die kleinen oder größeren Macken, sei es der Empfang (ist die Verbesserung dafür nach dem Update eigentlich auch Makulatur?), der Einschaltknopf, Staub unter dem Display, lockerer Akkudeckel an den Seiten...sicherlich bisher nur in Einzelfällen und nicht als Serienproblem, aber es gibt doch zumindest zu denken...genauso wie die Tatsache, dass das Ganze hier offtopic wird...sorry...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.11.2011, 11:28
- #50
ich denke wir sollten auch hier nur über das WLAN problem reden, ja nach dem update ist der emfang besser geworden, auch das verbndungsproblem ist etwas besser geworden und taucht nicht mehr so oft auf, aber es taucht noch auf.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.11.2011, 14:56
- #51
langsam aber sicher, nervt die ganze sache.
kann im büro kaum arbeiten, verliere immer das wlan.
ich frage mich langsam wirklich, ob ich es engadget oder weitere zeitschriften melden soll.
-
- 22.11.2011, 16:26
- #52
Ja, mein vollstes Verständnis, mich nervt das auch. Und das mit dem Workaround -> die Datenverbindung in den Mobilfung Einstellungen zu killen... ist ein umständliche Lösung. HTC muss hier richtig genervt weden von uns allen. Ich selber bin ja im Kontakt mit denen und die Problematik ist denen bekannt.
Das letzte Update hat diesbezüglich leidedr nicht viel gebracht, also müssen wir auf ein Update hoffen und warten das diesen unmöglichen Bug ausder Welt schafft.
Das nervt uns alle - Titan Besitzer
HTC ist hier in der Pflicht!
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 17:39
- #53
HTC hat allgemein in den letzten Updates viele WLAN Bugs in den verschiedenen modellen eingebaut..... hoffe die erkennen das auch schnell und prüfen das nächstes mal richtig bevor ein neues update erscheint
-
Bin neu hier
- 25.11.2011, 10:15
- #54
Ich hoffe nur, dass dies kein Hardwarebug ist und HTC schnellstens etwas unternimmt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 26.11.2011, 20:33
- #55
...irgendwas Neues an dieser Front?...
-
Mich gibt's schon länger
- 26.11.2011, 22:37
- #56
Ich sehe es kommen, das problem wird wie viele andere probleme nicht gelöst und wir werden damit leben müssen. Ich frage mich langsam schon, welchen handyhersteller noch zuverlässig ist, wenn man sieht wie alle ihre probleme haben (samsung: nexus one, nokia: lumia: htc: titan)..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 27.11.2011, 07:33
- #57
...das vestehe ich aber nich (nicht, das das was ändern würde...
...), das erste Update genau deswegen kam doch relativ zügig...
-
User39187 Gast
Aber das Wissen um dieses Problem mindert mein Kaufinteresse gewaltig. So bleib ich doch eher meinem iPhone 4 und iPad 2 treu und ärgere mich nicht über Mängel wie dieser.
Aber wie heißt es so schön: Wer schimpft, der kauft.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2011, 10:57
- #59
Zählen wir weiter auf: Empfangsprobleme beim iPhone 4, Akkulaufzeit für etliche User beim iPhone 4S
Die Dinger haben scheinbar entweder inzwischen eine Komplexität erreicht, die verhindert dass man alles ordentlich durchtestet oder die Hersteller stehen so unter Zeitdruck, dass das halt einfach nicht passiert.
Updates brauchen ihre Zeit. Das zuletzt von HTC verteilte war als ROM fast schon seit Release des Titan bei den XDAs verfügbar. Die Aussagen, dass es das WLAN-Problem angehen soll kamen auch eher aus der Community, denn aus einem aufgetauchten Change-Log. Also noch mache ich mir keine Sorgen, dass wegen dieses Problems nichts geschehen wird aber man wird sich sicher eine Weile gedulden müssen. Wenn die das nicht ordentlich durchtesten lösen sie sonst dieses Problem und schaffen dafür an anderer Stelle ein neues.
Momentan ist es glaub ich einfach tatsächlich so, dass Mobiltelefone wenn sie hochpreisig sind dann halt beim Kunden reifen und wenn sie günstig sind gar nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2011, 14:28
- #60
Schöne Aussage und vor allem so zutreffend. Jedoch mit der Tendenz, dass auch bei hochpreisigen Handys der Reifeprozess nicht immer eintritt. Vor allem dann, wenn die Absatzzahlen nicht ganz so gross sind. Irgendwie scheinen mir Verbindungsprobleme mit WLAN etwas HTC-spezifisch zu sein, weshalb auch immer.
Nun denn, seien wir optimistisch, dann kann ich mir das Titan auch endlich kaufen. Im Augenblick stimmt es für mich noch nicht und ich kann die Meinung von "logistics" sehr gut teilen.
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...