Ergebnis 121 bis 140 von 398
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 14:01
- #121
Ich hoffe auch auf einen baldigen Fix, weil ich doch immer wieder an die Grenzen meines Datenvolumens komme und das WLAN gerne häufiger verwenden würde
Wo und an wen meldet Ihr eigentlich Windows Phone speziefische Bugs? Doch nicht an HTC, oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2012, 14:10
- #122
bei solchen bugs schon an HTC, wenn es halt am system liegt also an window phone muss man es natürlich an MS berichten
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2012, 14:19
- #123
Aber außer dem Twitter-Kanal @WinPhoneSupport ist mir keine Möglickeit bekannt, MS direkt zu kontaktieren. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2012, 15:21
- #124
hier der support bereich
http://support.microsoft.com/gp/wind...bile_master/de
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2012, 20:42
- #125
es erscheint bald ein neues WP7 update
Windows Phone Update 7.10.8107.79
dass könnte bedeuten das auch gleich ein neues HTC update zur verfügung stände
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2012, 12:46
- #126
Hoffen wir das Beste
-
- 05.01.2012, 14:38
- #127
Bis jetzt ist es ja immer ein bissel besser geworden, also nur Geduld.
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2012, 09:59
- #128
Mal etwas Off-Topic:
Unter welchen Umständen wird denn auf dem Gerät eine Update Meldung (nicht) angezeigt? Ich habe bisher noch nie eine auf meinem Gerät gesehen, obwohl ich es so eigestellt habe... Über Zune konnt eine Updatemeldung immer sofort, aber auf dem Gerät selbst habe ich noch keine gesehen. Optionen sollten allerdings passen. Irgendeiner eine Idee? Oder bin ich nur zu ungeduldig?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 15:01
- #129
So leute ich hab mal wieder Neuigkeiten!
HTC hat mich angeschrieben und wollte wissen was für einen rputer ich benutzte, klar das passiert mit jedem router aber warscheinlich wollten die es nachprüfen und den fehler repruduzieren, aufjedenfall habe ich gerade eine nachricht erhalten das ich auf version 1600.2200.10902.401 updaten soll per Zune, wie es aussieht ist ein spezielles update raus, leider bietet zune das update noch nicht an,
habe nachgefragt wann dieses update erscheinen wird und warte auf antwort, ich denke das update erscheint zusammen mit dem neuen windows phone update... bin echt gespannt ob die Firmwareversion: 1600.2200.10902.401 unser problem klähren wird
Edit: HTC hat mir geschrieben das es nicht mehr lange dauert bis das update verfügbar ist.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 15:27
- #130
Danke für die Info, komisch finde ich nur die firmwareversionsnummer, da ich momentan 1600.2200.20201.401 habe, was für mich auf den ersten Blick neuer aussieht. Habt ihr auch diese Firmwareversion?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2012, 15:28
- #131
Edit: habe 20104.401
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2012, 16:49
- #132
-
- 10.01.2012, 22:47
- #133
Jo habe auch 1600.2200.20104.401... Na bin mal gespannt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2012, 10:23
- #134
So HTC hat mir wieder geschrieben, er sagt das Ihm das auch komisch vorkommt mit den versionsnummer,und er fragt intern nochmal nach und meldet sich dan bei mir
-
Bin neu hier
- 19.01.2012, 08:02
- #135
Habe soeben über Zune die neueste Firmware erhalten:
HTC TITAN X310e
Betriebssystem: 7.10.8107.79
Firmware: 1600.2200.20104.401
Hardwarerevision: 0002
Funksoftware: 16.23.03.17_ 16.27.00.23U
Funkhardware: 2.122.0.D4
Bootloader: 1.9.160015.3(132193) (hier gabe es kein Update)
Chip-SOC: 1.6.0.0
Bisher läuft alles anscheinend. Aber ich konnte natürlich auch nur ein paar Minuten testen.
-
- 19.01.2012, 08:06
- #136
Werde es heute abend installieren
-
Gehöre zum Inventar
- 19.01.2012, 09:43
- #137
Das ist nur eine neue softwareversion und keine nur firmware, leider scheint das Problem damit auch nicht gelöst zu sein, hoffen wir das ein passendes HTC Update bald erscheint
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 19.01.2012, 11:49
- #138
Ich habe das Update noch nicht installiert und bei mir sieht es so aus:
Betriebssystemversion: 7.10.7740.16
Firmwareversionsnummer: 1600.2200.20104.401
Hardwarerevisionsnummer: 0002
Funksoftwareversion: 16.23.03.17_16.27.00.23U
Funkhardware: 2.122.0.D4
Bootloaderversion: 2.1.160015.3(133962)
Chip-SOC-Version: 1.6.0.0
Mein Bootloader ist sogar schon aktueller als deiner. Ich habe die WLAN Probleme weiterhin, also scheint mit diesem Update nichts gefixt zu werden.
Bei meinem Titan handelt es sich um ein freies Gerät ohne Branding.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.01.2012, 12:21
- #139
normalerweise sollte ja bald noch ein HTC update erscheinen, abwarten also
-
- 19.01.2012, 13:04
- #140
Genau so sieht es bei mir auch aus. Und ich hab auch das Titan ohne Branding.
Und bin bei T-Mobile, ich warte und warte auf das Update von MS
7.10.8107.79
Die meisten haben das schon und es kommt und kommt nicht. Telekom wills bis Ende Januar anbieten.
Hoffe das das olle WLan Problem dann bald gefixt ist.
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...