Ergebnis 21 bis 40 von 398
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2011, 11:28
- #21
Man sollte htc fragen, warum sie das 1.09 update nich zu verfügung stellen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2011, 11:35
- #22
ich denke mal das die daran noch arbeiten und eventuel eine neuere version releasen
-
- 11.11.2011, 19:02
- #23
Hier kann man das mitteilen:
http://www.htc.com/www/contact/email-us/
Habe ich heute auch gemacht, sicherheitshalber 2-sprachig (deutsch und englisch) Mich nervt das Problem auch gewaltig. Hoffentlich kommt bald nen Update was das beseitigt von HTC. Das von XDA will ich auch nicht, warte da lieber noch ein bissel.
Achso an de Sim liegts wohl nicht, da ich mir ma eine neue habe schicken lassen (T-Mobile) die ist seit gestern nun aktiviert und das Problem ist trotzdem da, dafür kann ich jetzt MMS senden, was vorher auch irgendwie nicht ging. Meine Sim fängt mit 75.... an .
Also am besten HTC kontaktieren, damit die sich mal beeilen das zu lösen.
Gruss
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2011, 19:04
- #24
Ich hab das Problem bisher noch nicht gehabt. Habe allerdings das Wlan sharing noch nicht angehabt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
- 11.11.2011, 19:07
- #25
Aber ich, musste ja mal getestet werden
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht das es daran liegt. Sind wohl eher die HTC Treiber.
-
Bin hier zuhause
- 11.11.2011, 21:38
- #26
Warum müssen wir denn immer Tester sein.....ist den keiner mehr im Stande ausgereifte Geräte zu bauen??????? Ich habe langsam keinen bock mehr auf update a oder update b zu warten.......ich möchte einmal erleben, das ein gerät ordnungsgemäß funktioniert und nicht daran rumgedoktort wird, bis ein neues Modell rauskommt und für dieses Modell kein Support mehr geleistet wird..........
-
Gehöre zum Inventar
- 12.11.2011, 00:10
- #27
habe auch nun eine email dort verschieckt... hoffendlich kommen bald die ersten treiber updates...
p.s. habe das problem mal in einem video aufgefangen
-
Gehöre zum Inventar
- 13.11.2011, 14:26
- #28
Habe ja bereits das problem dem HTC support gemeldet und habe auch mehrere Antworten heute bekommen,
habe auch eine anfrage bekommen den Link dieses Problems zu senden, das bedeutet also HTC wird diesen Thread durchlesen und hoffen wir auf ein verständniss des problems, da ein Hardreset sowie andere Sim Karte oder andere Wlan Netze das problem nicht beseitigen
Edit: mittlerweile wurde das problem weitergeleitet
Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC Gerätes. Ihr Problem wurde entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sollten wir diesbezüglich neue Infos haben, werden wir uns bei Ihnen melden.
-
- 16.11.2011, 19:49
- #29
So heut ist ein Update da via Zune, er ist gerade dabei. Mal sehen obs nun besser ist. Werde gleich berichten.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2011, 20:49
- #30
Tatsächlich. bin mal auch gespannt
-
- 16.11.2011, 21:23
- #31
...wie gleich ist denn "gleich"? Lohnt sich das Warten heute noch?...
...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2011, 21:25
- #32
thread habe ich schon erstellt
HTC Update 16.11.2011
-
- 16.11.2011, 21:36
- #33
So lt. info hat sich nur das hier nach oben verändert - Bootloaderversion: 1.9.160015.3(132193) sowie: Firmwareversion: 1600.2200.10902.401 - Siehe auch Beitrag von ChrisXp Nr. #32 (über mir)
Das mit dem WLAN Verbindungsproblem habe ich jetzt mal im Schnellcheck kontrolliert: Scheint so als wäre das behoben. Bis jetzt ist alles stabil.
Ansonsten kann ich bisher keine Neuerungen feststellen.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2011, 21:53
- #34
das wichtigste ist halt das die funkemfänger version geupdatet wird, das verbessert nicht nur den emfang sondern auch die treiber
-
- 16.11.2011, 22:57
- #35
...Dein Wort in eines höheren Wesen Ohr...
...
-
- 16.11.2011, 23:22
- #36
Irgendwie interessant dies hier alles zu lesen genau 10 Jahre nachdem das SPV classic erschienen ist. Ich erinnere mich noch genau, dass damals ähnliche Probleme bestanden nur konnte man nicht telefonieren, Was mich entäuscht ist HTC, die haben scheinbar nichts gelernt. Die dummen Fragen wie; haben Sie Hartreset gemacht, ein app heruntergeladen usw. nerven mich gewaltig. Besonders dann wenn jemand wie du schreibt, der was versteht und mitteilt, dass das Problem noch x andere user haben. Warum glaubt man uns nicht einfach mal etwas, mannnnnnnnnnn doch üerbarall das Gleiche, wir werden als Dumme behandelt, egal ob Shop, Microsoft oder eben HTC.
Und ich habe whatsapp ein Mail geschrieben, dass das app unbrauchbar ist da immer Verbindungsabbrüche. Dass beim explorer immer Unterbrüche sind, nahm ich an ist normal, da ich dies beim trophy auch habe, hmmmmmmm
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2011, 04:46
- #37
Falls jemand eine Idee hat, warum ich (ohne Branding) nach dem Update immer noch die alte Bootloader-Version habe, bitte melden. Macht es Sinn, das Backup einzuspielen und dann nochmal das Update zu starten oder ist der Bootloader nicht so wichtig (z.B. für das WLAN-Problem; wird das mit der Firmware behoben oder dem Bootloader?).
Danke für Eure Hilfe.
-
- 17.11.2011, 07:52
- #38
...er lebt in einer anderen Zeit...?!?...*g*...siehe letzter Post im Thread, das Update scheint einen in die Zukunft zu beamen...
-
- 17.11.2011, 08:07
- #39
Ich hab es nicht wirklich bemerkt bis jetzt, keine WLAN Probleme, aber bin froh, wenn es eher besser ist also vorher.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2011, 14:14
- #40
nach meinen ersten tests scheint das problem behoben zu sein
Ähnliche Themen
-
Verbindungsabbrüche im wlan
Von FromHellscream im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:41 -
Kamera Bug beseitigt Core Droid V0.5
Von Moriathy im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...