Neue Mails in Outlook Unterordnern Neue Mails in Outlook Unterordnern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    bei mir werden neue Mails, die in Outlook Unterordnern ankommen, nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt, obwohl die Ordner synchronisiert werden. Es werden also "Keine neuen Mails" angezeigt, obwohl sich neue Mails in den Unterordnern befinden. Wenn man im Ordnermenü auf die Unterordner geht, werden diese dort angezeigt. Das ist recht lästig, da man so recht schnell Mails übersehen kann. Weiss jemand, was man da tun kann ?

    Viele Grüße,
    Marc
    0
     

  2. Mit dem Standart Rom sollte eine neue Mail immer mit dem Briefumschlagsymbol auf dem Screen gezeigt werden.
    Ging es noch nie oder jetzt erst? Wenn jetzt erst, was hast Du zuletzt aufgespielt?
    0
     

  3. Hallo,

    neue Mails werden auch mit dem Umschlag angezeigt. Leider eben nur Mails, die im Hauptordner ankommen. Die Mails aus den Unterordnern werden nicht mit dem Umschlag angezeigt. Das sind dann immer so aus, als gäbe es keine neuen Mails, wenn man dann in die Unterordner geht findet man jedoch welche.

    Habe den Snap erst seit einer Woche. Von daher ging es noch nie.

    Viele Grüße,
    Marc
    0
     

  4. Sorry, hattew ich eben falsch verstanden. Ich habe es bisher nocht nicht mit den Unterordnern probiert.
    Du verschiebst also bei Outloock bereits in Unterordner, die Du zum synchen auch angeklickt hast.
    Dann triit dieses auf. ISt das so richtig?
    0
     

  5. Ja, richtig.

    Auf dem Exchange Server sind automatische Regeln hinterlegt, die bestimmte Mails direkt in die Unterordner verschieben. Das bedeutet, diese Mails gehen direkt in die Unterordner und kommen erst gar nicht im "Hauptposteingang" an. Zu finden sind diese dann in den synchronisierten Unterordnern. Neue Mails dort werden aber im Snap nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt, so dass man es nicht unbedingt mitbekommt, wenn es neue Mails in den Unterordnern gibt obwohl diese Ordner synchronisiert werden.

    Grüße, Marc
    0
     

  6. Hi, kann den Fehler bestätigen, weiß aber keine Lösung dazu.
    Habe mir auch mal einen Ordner angelegt und eine Regel in Outlook erstellt.
    Keine Chance. Zumindest ist mir im Moment keine Bekannt.
    Mal schauen, ob es eine Lösung gibt.
    0
     

  7. Habe mir gestern das SNAP gekauft uned bin bis auf wenige Ausnahmen (Kalenderansicht...) zufrieden.
    Geändert von DrEAdler (07.01.2010 um 18:07 Uhr)
    0
     

  8. HI,
    Kalender war bei mir eines der HAuptkriterien (eigentlich immer bei den GEräten) Ich habe mein Problem bereits auch für andere GEräte mit der SOftware Pocket Informant gelöst. Diese hat eine hervorragende KAlenderansicht. Du kannst sogar Kategorieicons anlegen und zeigen lassen.
    Heißt im Klartext: Katergorie Arzt, Erinnerung undundund
    Wenn ich dann einen TErmin in anlege und dem TErmin die passende Kategorie zuweise, wird in der Monatsansicht (auch den anderen) das entspre chende Icon wie z.B. ein Rotes Kreuz bei Arzttermin (ich hätte auch ein anderes Symbol der Kategorie Arzt zusweisen können ) angezeigt. Das ist echt Praktisch.

    Bevor Du etwas kaufst, lade es Dir zum testen runter. PI lohnt sich!!!!
    0
     

  9. Das mit den Mails in den Unterordner war schon IMMER so. Hatte diverse WinMob Geräte. Aber sei froh: Nokia kann Unterordner GARNICHT auf dem Handy anzeigen.
    Plan B wäre, doch alle in den Posteingang kommen zu lassen oder Plan C eine Regel anzulegen, dass automat. eine Kopie in den Posteingang kommt, die Du dann löscht (zu erkennen an Bereff-Zeile)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Konto + Pop3-Konten - Doppelte Mails?
    Von infernaldesire im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:01
  2. Mails werden nicht mehr durch Outlook abgerufen
    Von Superskank im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:43
  3. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  5. Pocket Outlook und HTML-Mails
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook briefumschlagsymbol unterordner

outlook 2010 neue mails in unterordnern

outlook neue mails in unterordner

outlook 2010 briefsymbol unterordner

outlook briefsymbol unterordner

outlook briefumschlag unterordner

Outlook neue mails in Unterordnern

outlook 2010 Unterordner neue Mails

outlook brief neue mail unterordner

outlook 2010 briefumschlagsymbol wird nicht angezeigt regel

outlook briefsymbol bei ordnernoutlook briefumschlag bei neuer mailOutlook 2010 Emails in Unterordnern werden nich angezeigtoutlook ordner neue mails symbolmails aus unterordnern werden nicht angezeigt outlook 2010outlook unterordner mails anzeigenoutlook briefsymbol ordneroutlook 2010 umschlag einblenden unterordneroutlook kein briefsymbol bei verschieben in unterordneroutlook 2010 briefumschlag einblendenoutlook 2010 unterordner umschlagoutlook briefumschlagsymbol wird nicht angezeigtoutlook 2010 briefumschlag bei regelnoutlook auch neues mails in unterordnern anzeigen

Stichworte