Windows 7 installiert Windows 7 installiert
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich hab jetzt auf meinem Windows 7 seit letztem Weekend installiert. Ist tatsächlich schneller sogor mit dem Office

    Momentan hab ich zwar noch das bekannte Problem mit Aero: Das darf man nicht aktiviert haben mit der grösseren Auflösung. Weiter habe ich ab und zu mit WLAN Probleme... irgendwie findet er manchmal plötzlich keine WLAN Netze mehr... muss dann neustarten und dann läufts wieder
    0
     

  2. Hallo,

    Hast Du es einfach drüber instlliert, oder wie hast Du es gemacht? Die ganzen Treiber für den Shift hat er übernommen?

    Gruß Harmen
    0
     

  3. Windows 7 Mobile oder Windows 7 Desktop Version? Wenn Mobile, kannst du ein paar Bilder und Erfahrungen veröffentlichen?
    0
     

  4. Ciao zäme

    Habe lange überlegt wegen drüber installieren. Hab aber dann doch ein format c gemacht also völlig neue Installation. Grund: Das mit den Treibern... da wusste ich nicht recht, ob er die dann automatisch im Vista Mode ausführt oder nicht... das ist wiederum zwingend notwendig sonst läuft nix...

    Die Anleitung übrigens hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=474985 bitte genaustens befolgen!

    Hihi Windows Mobile 7 nicht damit wären wir dann die ersten mit den Bildern... da müsst ihr euch noch gedulden *g*
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auf meinem Windows 7 seit letztem Weekend installiert. Ist tatsächlich schneller sogor mit dem Office
    Wundert mich ja sowas von ganz und gar nicht das es schneller ist. Gestern oder Vorgestern hat ja Microsoft sogar gesagt das wer sich mit den Gedanken trägt auf Vista umzusteigen doch bitte auf Windows 7 Warten soll.

    Kann man sowas fassen. Windows 7 bringt bisher so einiges. Ich habs auf dem Shift nicht drauf, sehe keinen Grund zur Zeit außer Spieltrieb vielleicht. Doch meien Erfahrungen sind interessant. Man holt aus einem Lenovo T60 mit Windows 7 bei weitem mehr raus als mit Vista. Das wird alle anderen Maschinen genauso gehen.
    0
     

  6. Vielen Dank Marco
    Die Informationen vom Usertreffen haben mir sehr geholfen. Ich habe nun auf meinen Htc shift auch das windows 7 installiert und im Moment ist es noch sehr schnell. Mal schauen was passiert wenn Anwendungen dazu kommen.
    Das Aero Problem habe ich auch. Dazu leider noch paar wenige.
    Es gibt Wireless-Router die findet das Wireless nicht oder will sich nicht verbinden ( meine Fritzbox). Dann aber habe ich noch andere wie Devolo und da ist es kein Problem. Ich glaube fasst, das es mit den Kanal zusammen hängt.
    Meine Logitech bluetooth mouse (travel) geht auch nicht mehr.
    Der Ethernet Adapter ist zwar installiert, aber er wird auch irgendwie nicht aktiv. (keine Lampen brennen)
    Last not least sind die Tasten für den Bildschirmgrössen switch und für das das shift controlcenter tot.
    Vielleicht hat noch jemand von euch das eine oder andere schon gelöst.

    Gut ist, das er wirklich schnell ist und das die SD Karte nun sauber funktioniert.
    Sobald ich das Internet noch hinbekomme, bin ich dann sehr zufrieden.

    Marco nach unserer Diskussion über Visual Studio habe ich nun noch paar Fragen dazu. Wie kann ich Dich erreichen?
    0
     

  7. Habe zwar kein Shift, aber habe auf dem MSI Wind (netbook) die RC1 installiert und läuft alles super, habe sogar bis zu 30 min länger Akku als mit XP! Was ist denn das für ein Problem mit Aero bei grosser Auflösung?
    0
     

  8. Das Problem mit Aero ist ekinfach beschrieben. wenn du eine aero-oberfläche auswählst, dann musst du nicht glauben, dass diese auch kommt sondern du bekommst einen blue screen und den auch nur in der einfachen oberfläche smileee. es scheint der Grafik Driver ein Problem zu machen. Vielleicht gehen auch andere Grafikdriver?
    0
     

  9. Das Problem mit der Logitech Mouse ist gelöst.
    Man muss diese von Hand installieren.
    1
     

  10. @htc-user: Bis jetzt gibts glaube ich noch keine anderen Treiber... da warte ich schon sehnsüchtig drauf....
    0
     

  11. Ich glaube hier liegt es an dem Prozessor und da ändert sich wohl kaum etwas. Anbei noch meine Shift Leistungsdaten unter Windows 7
    ich hoffe es klappt mit dem hochladen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 installiert-shiftl-leistung-windows-7.png  
    0
     

  12. Also bei mir hat es wunderbar funktioniert nach der Anleitung und bis jetzt funktioniert alles. Danke.
    Geändert von sailor01 (29.10.2009 um 14:41 Uhr)
    0
     

  13. Neue Gast
    Zitat Zitat von sailor01 Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es wunderbar funktioniert nach der Anleitung und bis jetzt funktioniert alles. Danke.
    Bei mir leider wlan und touchscreen funktioniert nicht. Seit Tagen suche ich passende Treiber, leider nicht fundig. Sonst win7 ist wirklich schneller als der andere. spitze.
    0
     

  14. Die Treiber sind die selben wie bei Vista, nur installieren wie in der Beschreibung, die weiter oben verlinkt ist installieren. Dann klappts.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:28
  2. Wie werden Themes installiert?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:34
  3. Zwei Video Player Installiert ?
    Von Eric im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 00:13
  4. Skype nicht komplett installiert?
    Von Maki-Nrw im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 14:46
  5. Falsches Rom installiert
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 11:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 7 installieren

windows 7 mobile installieren

windows 7 mobile update installieren

windows mobile 7 software installieren

htc shift windows 7 installieren

htc shift touchscreen windows 7htc shift windows 7 driverhtc shift treiberhtc shift win7htc shift bildschirmtreiber win7windows 7 mobile programm installierenwindows 7 mobile update installieren wlanhtc shift windows 7 treiberwindows 7 mobile software installierenhtc windows 7 installierenwindows 7 installationsfehler pocket pchtc shift win7 treiberhtc shift windows 7 touch screenunter windows 7 mobile programme installierenwindows 7 auf htc shift installierenwindows mobile 7 programme installierenhtc shift touch screen drivers for win 7treiber htc shiftkann man win7 auch auf einem pocket pc installieren

Stichworte