Qtek 8500 - Windows Mobile 6.1 erfolgreich installiert. Qtek 8500 - Windows Mobile 6.1 erfolgreich installiert.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Einfach zur Information:

    Habe soeben WM6.1 auf meinem Qtek 8500 installiert. Läuft einwandfrei, aber nur in Englisch. Weitere Informationen werde ich nicht posten, aber bei Interesse sende mir eine PM.

    Screenshots -> weiter unten...
    Geändert von gr8 (21.03.2008 um 05:29 Uhr)
    1
     

  2. Ja, das habe ich auch schon länger.
    Nur hat mir der CID unlock die Kamera zerstört.
    Aber wer braucht schon ne Kamera?
    1
     

  3. Was heisst Kamera zerstört? Geht sie nur mit WM 6.1 nicht oder gar nicht mehr?
    Was bietet 6.1 so im Vergleich zum WM 6? Gibt es grosse Vorteile/Nachteile? könnt ihr mal etwas dazu posten?
    1
     

  4. Nö, geht nicht mehr seit dem CID-Unlock.
    1
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Was bietet 6.1 so im Vergleich zum WM 6? Gibt es grosse Vorteile/Nachteile? könnt ihr mal etwas dazu posten?
    die grosse änderung gegenüber windows mobile 6 ist die navigation. mit den neuen slide-panel (eine art erweiterter home screen) kann sehr viel vom hauptbildschirm gemacht werden. einfach über die navigationstaste nach unten oder seitlich 'sliden'. wichtig, auch der rechte soft-button ändert sich, je nachdem welchen screen man anschaut.

    die navigation ist so aufgebaut:

    hauptschirm


    messaging (hier kann seitlich geslided werden)

    übrigens wird auch der sms dialog mit einem kontakt neu dargestellt, sieht aus wie ein chat-mode:


    calender (hier kann seitlich geslided werden)


    settings (hier kann seitlich geslided werden)


    es gibt übrigens ein erweitertes slide panel, welches zusätzlich noch fotos und musik beinhaltet.

    im weiteren gibt es eine option 'recent programs' (kann ein und ausgeschaltet werden), welche über den 'start' button erreicht wird. dort sind die letzten neun programme ersichtlich, welche gestartet wurden.


    und der comm-manager schaut anders aus


    für mich wurde das qtek 8500 damit zu einem brauchbaren telefon! also nur vorteile.
    Geändert von gr8 (21.03.2008 um 05:30 Uhr)
    6
     

  6. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Nur hat mir der CID unlock die Kamera zerstört.
    Aber wer braucht schon ne Kamera?
    ein supercid ist für diesen upgrade gar nicht notwendig! meine kamera funktioniert wie sie soll....
    0
     

  7. Ja. aber ich hatte schon vorher andere Rom aufgeladen, die Kamera läuft schon seit längerem nicht mehr.
    0
     

  8. also hat es nicht mit wm 6.1 zu tun...

    schöne ostern.
    0
     

  9. vielen dank für die Info. Habt ich auch schon Pocket PCs mit WM 6.1? Wie sind da die Änderungen?
    0
     

  10. Bei dem PcketPCs sind die Änderungen minim.
    Threaded SMS ist das einzige was mir aufgefallen ist.
    Ein paar Optionen im Dateiexplorer sind noch dazugekommen (kann jetzt Verknüpfungen erstellen)
    1
     

  11. So etwas neues zum ausprobieren für euch wm 6.1 fans und zwar der wm7 skin:



    sieht eigentlich ganz nett aus, kann es selber leider nicht ausprobieren da ich kein smartphone habe.

    Völlig legale Installationsanweisung gibt's hier.
    0
     

  12. Wäre es möglich das update oder den link zu bekommen?

    Gruss kenta
    0
     

  13. Nein, hier nicht..
    1
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich habe deinen Beitrag zu QTek Upgrade Mobile 6.1 gelesen. Ich bin seit schon langem QTek 8500 benützer und würde auch gerne mein Gerät updaten was ich aber selber nicht hinkriege.
    Meine Frage: kannst du / würdest du mein Gerät updaten? Ich bin in Stäfa / Zürich tätig. Wäre ein Treff möglich ??

    ugur.baldinger@mwh.ch
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gr8 Beitrag anzeigen
    Einfach zur Information:

    Habe soeben WM6.1 auf meinem Qtek 8500 installiert. Läuft einwandfrei, aber nur in Englisch. Weitere Informationen werde ich nicht posten, aber bei Interesse sende mir eine PM.

    Screenshots -> weiter unten...
    Woher kann mann denn die software bekommen, um das zu erledigen.
    0
     

  16. hallo könnt ihr mir vielleicht helfen suche eine cd-rom mit der alle funktionen eines qtek8500 eingestellt werden können. möchte das handy gern voll ausschöpfen brauche hilfe!! falls es so eine cd-rom nicht gibt könnte mir dann jemand erklären wie man sämtliche funktionen einstellt und benutzbar macht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows mobile 6.1
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:44
  2. Kommt nächste Woche Windows Mobile 6.1?
    Von swisspro im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8500 update

qtek 8500 windows 7

qtek 8500 windows mobile 6.5

download windows mobile for qtek 8500

qtek 8500 windows mobile

Qtek 8500 running Windows Mobile 6.1

qtek 8500 wm5 neu installierenqtek windows mobileqtek 8500 treiberqtek8500 windows mobile 6qtek 8500 windows mobile 6windows mobile 7 qtek 8500qtek 8500 treiber windows 7windows mobile 6.1 for qtek 8500Qtek windows 7qtek 8500 softwareqtek windows mobile 6qtek 8500 windows mobile 6 downloadqtek 8500 windows updateqtek 8500 romupdate qtek 8500

Stichworte