HTC Treiberupdate Vista und Rom (USB Flash Disk) HTC Treiberupdate Vista und Rom (USB Flash Disk)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Auf der HTC Seite gibt es neue Treiber für den Shift zum Downloaden.
    Interessant ist der Rom-Update welcher bessere Kompatibilität für USB Flash Disk bringen soll. Dort ärgert mich, dass immer nachdem Vista in den Ruhe oder Schlafmodus war meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird.

    Mit der Installation des ROM-Updates verschwindet die SD-Karte nicht mehr nachdem Vista im Schlafmodus war , was eine echte Verbesserung ist.
    Positiv ist auch, dass der Shift nach dem ROM-Update liberated bleibt

    Ich werde die Updates mal installieren und mich wieder melden wenn sie was bringen. Die Frage ist, ob jetzt mit diesen Treibern das SP1 von Vista installiert werden kann. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich dies mal machen.
    Geändert von barcley (11.08.2008 um 22:17 Uhr)
    2
     

  2. Unregistriert Gast
    Ob das mit dem SP1 von Vista so das anzustrebende
    Ziel ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe kürzlich das
    SP1 installiert und seitdem funktioniert das Shift Control
    Center nicht mehr, sprich kein Zugriff aus Vista auf Net,
    WLAN etc., da nicht startbar. Kann mir vielleicht jemand
    einen Tip geben, wie ich das Shift Control Center wieder
    aktivieren kann?

    Für Eure Hilfe wäre ich herzlichst dankbar, denn ansonsten
    bin ich mit dem HTC Shift top zufrieden. Danke im Vorraus!
    0
     

  3. Hast du von der HTC Seite her die neusten Treiber heruntergeladen und installiert?
    0
     

  4. Hallo Marco

    die Treiber habe ich von der HTC Seite (Support) heruntergeladen und installiert. Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme damit. Grundsätzlich läuft Vista SP1 etwas schneller auf dem Shift. Die SD - Karten funtionieren besser seit dem Update. Ist aber immer noch nicht ganz optimal, es kommt immer noch manchmal vor, dass die SD-Karte nach dem Ruhe- oder Energiesparmodus nicht mehr zugreifbar ist.

    Windows 7 würde ich mal versuchen, habe aber keinen Zugriff auf die Beta.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TYTN II USB-Problem Windows Vista
    Von kellert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:35
  2. usb synchro zwischen vista und wm6
    Von OMU im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:00
  3. HTC Advantage und USB Harddisk
    Von TheMarOne im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:49
  4. E800 - Flash Rom Disk verschwunden
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:07
  5. Transcend: USB Flash-Drive mit Kamera
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc treiber vista

htc mozart treiber download

htc mozart vista treiber

htc mozart treiber vista

htc treiber für vista

htc 7 mozart treiber vista

htc usb treiber vistahtc shift treiber downloadtreiber htc mozart vistahtc shift treibertreiber fuer htc shifthtc shift rom updatehtc trophy flash treiberhtc vista treiberhtc flash treiberhtc usb treiberhtc mozart USB flash treibertreiber htc shifthtc mozart usb treiber downloadhtc 7 mozart treiber vista downloadusb flash diskhtc mozart treiber für vistahtc 7 mozart treiber downloadROM update Vistatreiber htc vista

Stichworte