Schönes WM Skin für den Shift
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    beim stöbern bei den XDA-Developers, bin ich über diesen Thread gestolpert.
    Hier ist ein schönes Skin zu sehen für den Wm vom Shift. Dieses Skin ist nicht nur nütlich sondern auch hervorragend vom Design. So wie ich das sehe hat sich die Arbeit ein User namens Luxor gemacht dem der Dank für seine Arbeit gelten sollte!

    Hier mal 2 Screenshots von dem Skin:





    Also wenn ich meinen Shift schon hätte, würde ich das installieren

    Grüße aus Berlin!


    PS: aus Ermanglung eines Shift habe ich das nicht testen können!
    1
     

  2. ich bin absolut nicht der meinung, dass dieser oder ein anderer skin installiert werden sollte.

    das problem ist, dass die ressourcen von wm6 beschränkt sind und damit nur unnötiger storage verloren geht.

    man muss snapvue als das nehmen, was es ist. ein kleines, leichtes (nicht so schnelles) os, welches einem den zugriff auf agenda, kontakte und mails erlaubt, ohne das vista läuft.
    somit kann der akku geschont werden und das ist für mich bei einer solchen device wichtiger als das optische...

    aber das ist natürlich nur meine meinung...
    0
     

  3. Ja, habe auch gelesen das der Platz für den SnapVu Teil sehr sparsam gehalten worden ist von HTC.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die XDA-Developers es noch schaffen einen Zugriff auf die Speicherkarte zu programmieren. Denn wie ich finde macht SnapVu erst dann richtig sinn.

    Schön anzusehen ist das Skin aber trotzdem aus meiner Sicht

    Wollte es ja nur hier vorstellen. Vielleicht hat ja jemand interesse
    0
     

  4. oh, bitte nicht falsch verstehen....

    ich finde es toll, dass du den beitrag geschrieben hast. kann gut sein, dass jemand anderer für diesen skin verwendung hat.

    ich möchte halt einfach eine device, welche problemlos ihren zweck erfüllt. und alles was darüber hinaus geht und gefahren birgt, davon lasse ich die finger.
    0
     

  5. Die Debatte war ja schon fast episch?

    Aber einer der Kollegen dort nannte es schon völlig richtig beim Namen: Die WM Seite hat mit 64 MB zwar schon ganz ordentlich Speicher. Doch sobald du kommst mit sowas wie Liberalisieren - Vielleicht Offcie für WM also Word, Execl usw. dann sind von deinen 64MB in Null Komma nichts, so gut wie garnichts mehr übrig geblieben. Da warst du dann froh wenn du nicht zuviel installiert hattest.

    So war es für mich schon schwer mit durchzuringen Opera Mobile zu installieren. Doch das lohnt sich wirklich auf der WM Seite.

    Das Skin selbst ist wirklich schön, sehr Funktional.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 09:13
  2. Vorsicht bei WM 6.1 für den TyTN
    Von andy k im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 10:05
  3. Welches Datenabo für den HTC Shift?
    Von gr8 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:58

Stichworte