Welches Datenabo für den HTC Shift?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ich hatte einen notebook mit utms-modem, diesen habe ich mit einer swisscom natel data flex bei bedarf mit dem internet verbunden. ein stundenpreis von chf 4.- / stunde erscheint günstig.
    die kleinste abrechnungseinheit ist chf 0.50.

    nun habe ich gestern meinen htc shift in betrieb genommen. probleme beim abgleichen von snapvue mit dem hosted exchange account haben bewirkt, dass sich über nacht eine rechnung von chf 33.- angehäuft hat.

    deshalb meine frage:
    welches datenabo verwendet ihr und weshalb?

    danke und greetings.
    Geändert von juelu (02.05.2008 um 20:20 Uhr)
    0
     

  2. Hallo

    Ich verwende zurzeit ein 5GB Dataoption Pack von Swisscom. Dazu habe ich im Swisscom-Shop ein Abo mit UMTS-Modem gelöst. So habe ich den "5er und s´Weggli", da ich die SIM-Karte mit dem USB-Modem auch auf einem Notebook einsetzen könnte.

    Gruss
    Markus
    0
     

  3. Habe bereits eine 5-in-1 und habe temporär (bis der Spieltrieb abkühlt) das Abo von DataTraffic ohne Abogebühr auf 5GB (10.- Abo + 69.- Traffic) geändert...
    0
     

  4. @v1605-User, welche spiele spielst du auf dem shift?
    0
     

  5. Hallo
    Ich habe mir für meinen neuen Shift ein Internet Anywhere unlimited zugelegt.
    Mal sehen wie stark ich die Verbindungen benütze und wie nahe ich an das monatliche Limit von 2.5GB komme Die möglichkeit mit den Shift per VPN (PPTP) ins Geschäft einzuloggen kostet nochmals CHF 5.-- im Monat was ich schon etwas frech finde.
    Aber bei Orange gibt es keine schlaue Alternative abrechnung per Tag finde ich unbrauchbar, wenn man mal schnell was nachsehen will kostet es gleich den Tagespreis von CHF 3.50

    gruss Thomas
    1
     

  6. Ich habe mein Daten-Abo (Orange Internet Anywhere) versucht in Deuchland (Berlin) zu benutzen. Leider ohne Erfolg? Die Verbindung kam zwar zustande, aber sobald ich Daten abrufen wollte kam die Meldung "Grps nicht erlaubt" und "das Modem der Gegenstelle hat die Verbindung getrennt". Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen. Mal sehen ob die nach den Feiertagen weiterwissen.
    Sollte ich die Ursache für mein Problem finden teile ich sie Euch mit.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Shift
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41

Stichworte