Android 4.0.3 Sensation - Daten Nutzungslimit nicht einstellbar Android 4.0.3 Sensation - Daten Nutzungslimit nicht einstellbar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe ein htc Sensation mit Vodafone Branding. Unter Einstellungen / Nutzung kann man ja das Limit für Datennutzung einstellen. Bei mir läßt sich der horizontale rote Balken jedoch nicht verschieben. Am Rand wechselt er von Punkt auf Viereck, bleibt aber stur auf 5GB.

    Wie ist es bei Euch. Ist das Limit einstellbar?

    Meine Anfrage bei htc resultierte in der Empfehlung auf Soft- oder Hardreset. Softreset war ohne erfolg. Hardreset finde ich jetzt etwas übertrieben falls es am Ende doch ein Bug ist.
    0
     

  2. hey,
    wieso den roten balken?

    bei mir ist es der grüne balken ich ich horizontal verschieben kann. habe auch vodafone sensation.

    so long
    pombeer
    0
     

  3. Der rote Balken ...

    Android 4.0.3 Sensation - Daten Nutzungslimit nicht einstellbar-htcnutzung.jpg
    0
     

  4. ok, ok, wenn wenn du limit eimstellen angeklickt hast, dann kannst du den roten balken verstellen und zwar rechts da wo er dicker ist.

    bei mir gehts....

    so long
    pombeer
    0
     

  5. Ich habe jetzt ein Hardreset (Wiederherstellen auf Werkseinstellung) ausgeführt und jetzt gehts. Eine etwas aufwändige Aktion für diesen kleinen Fehler aber wer will schon mit nem Bug rumlaufen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke Benachrichtigungston nicht mehr separat einstellbar
    Von Reside im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:57
  2. Lautstärke über Bluetooth mit HD2 nicht einstellbar?
    Von nickey im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 08:29
  3. S2U2 nicht einstellbar..?
    Von BinNeuHier im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:55
  4. Tastatur nicht einstellbar
    Von Big-Al im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:24
  5. Klingellautstärke nicht mehr einstellbar
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0.3

android 4.0.3 neuerungen

htc sensation android 4.0

android 4 datennutzung

android 4.0 datennutzung

was ist neu bei android 4.0.3

android 4.0.3 was ist neu

neuerungen android 4.0

android 4.0.3 htc sensation

datennutzung android

Datennutzung HTC

neuerungen android 4.0.3

was ist neu an android 4.0.3

htc datennutzung

htc sensation android 4.0.3

android datennutzung

android 4.0 reset

android 4.0 Werkseinstellungen

android 4 werkseinstellungen

was ist neu bei android 4.0android 4 datennutzung einstellendatennutzung android 4

Stichworte