lautsprecher zu leise beim sensation lautsprecher zu leise beim sensation - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Also das mit der heutigen Technik ein Handylautsprecher gut klingen soll, ist mit der aktuellen Lautsprechertechnik unmöglich.
    0
     

  2. ich werde es nochmal tauschen lassen, hab heute da angerufen
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dampfgarer Beitrag anzeigen
    Also das mit der heutigen Technik ein Handylautsprecher gut klingen soll, ist mit der aktuellen Lautsprechertechnik unmöglich.
    Dann hör dir mal ein Nokia 5800 an. Das hat für ein Handy einen super Klang, ist laut und in Stereo.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Das hat für ein Handy einen super Klang
    Zugegeben, dieses Handy habe ich noch nicht gehört. Ich glaube nicht das dieses Handy für mich einen super Klang hat, da habe ich schon meine bestimmten Vorstellungen.
    0
     

  5. Du magst ja Recht haben. Aber das Nokia zeigt, dass ein Handy auch anders kann. Und HTC ist davoneilenweit entfernt. Mein Eindruck ist sogar, dass das HD2 noch lauter ist als das Sensation. Was meinet Meinung nach auch problematisch ist, dass der Lautsprecher nach hinten strahlt. Dadurch wirkt alles noch leiser.


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Da muss ich Dampfgarer zu stimmen. Aus den 1-2 cm großen Lautsprechern kann physikalisch nur akustischer Sondermüll kommen.
    Um nur ansatzweise über Klang zu sprechen braucht es andere Komponenten.
    0
     

  7. Hallo und guten Abend,

    auch ich war enttäuscht von den Lautsprechern des HTC Sensation XE. Ich hatte bis im Januar das Nokia XPress 5800 und war den satten super Klang von diesem Handy gewohnt.

    Jedoch muss man ehrlich sein: das Nokia ist so ca. 17mm dick, das HTC knapp 11mm.
    Allein die Dicke des Nokia Handys erlaubt ein besseres Tiefenmaß für die Lautsprecher. Breitere Lautsprecher nützen nix, die Tiefe bringst.

    Ich kenne kein dünnes Smartphone, welches an dem Klang des Nokia 5800 im Lautsprechermodus heran kommt.
    Trotzdem würd ich mein Sensa XE nicht mehr tauschen mit dem Nokia. Höre eben nur noch Musik mit Ohrhörer.

    Liebe Grüße, Ulla
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Lautsprecher
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:04
  2. Lautsprecher bei Navigation und Musikplayer zu leise
    Von Sascha Faber im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:53
  3. Lautsprecher sehr leise
    Von Ulfi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:22
  4. Lautsprecher Leise!? Staub??
    Von martin641 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:20
  5. Lautsprecher-Lautstärke bei FM-Radio sehr leise
    Von diesta im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation lauter machen

htc sensation xl lauter machen

HTC Sensation leise

HTC Sensation lautsprecher zu leise

htc sensation lautsprecher

htc sensation zu leise

sensation zu leise

htc sensation lautsprecher leise

htc sensation xe lauter machen

sensation lauter machen

htc sensation lautsprecher lauterhtc sensation musik zu leisehtc sensation ist zu leisehtc sensation musik leisehtc sensation lauter stellenhtc sensation xl zu leisehtc sensation lautsprecher lauter machenhtc sensation radio zu leisehtc zu leisesensation leiseHTC sensation headset lauterhtc sensation lauterhtc sensation ton zu leise

Stichworte