Lautsprecher bei Navigation und Musikplayer zu leise Lautsprecher bei Navigation und Musikplayer zu leise
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    habe mal eine Frage habe über die Suche noch nichts gefunden. Habe das Problem das mir der Lautsprecher für Navigation usw viel zu leise ist. Bei WinMob war es damals lauter ( konnte man ja die EU Lautstärken Sperre abschalten ). Gibt es eine Funktion wie ich die Lautstärke anpassen kann? Nutze immer die aktuellste
    TyphooN CyanogenMod 7 Version.

    Vielen Dank im Voraus
    Sascha
    0
     

  2. Hallo Leute, bin auch auch auf der Suche einer Möglichkeit die Soundlautstärke zu erhöhen. Gerade wenn ich mal youtube o.ä. laufen hab würd ich auch gern was verstehen. Sogar Klingeltöne sind bei normaler Zimmerlautstärke kaum zu hören...
    hab auch schon von Kernels mit sound-boost gehört, aber bisher konnt ich sowas auch nicht finden.
    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:25
  2. Alarm bei Kalenderereignissen zu leise
    Von Menosgada im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:16
  3. Lautsprecher Leise!? Staub??
    Von martin641 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:20
  4. Lautsprecher-Lautstärke bei FM-Radio sehr leise
    Von diesta im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 15:45
  5. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte