HTC Sensation - Lautsprecher HTC Sensation - Lautsprecher
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 04.06.2011, 13:16
    #1
    Hier bitte Eure Erfahrungen mit dem Lautsprecher posten.

    Seid ihr zufrieden mit dem Lautsprecher?
    0
     

  2. 04.06.2011, 14:43
    #2
    Berichten zufolge sollte Sensation besseren Lautsprecher haben als Incredible S. Kann jemand diese Info bestätigen?
    0
     

  3. Jap hab ich. Ich hatte die möglichkeit das Gerät mit dem DHD,Incredible S und Desire S vergleichen...

    DHD - Schrott (bis halt bekannnt) Incredible -- Qualität sehr gut aber leider zuleise wie ich finde- Desire S - verdammt gut und schön laut - Sensa hat noch ein stückchen besser als beim Desire S klang ist etwas klarer aber gleich laut als beim Desire S


    ich hab dir es sogelistet von schlecht bis sehr gut oder besser ausgedrückt je neuer das modell wird je schlauer wird HTC was die lautsprecher begrifft...

    Achja bevor man es vergisst HTC wirbt auf ihre Seite mit HIFI-Audio... Mit den richtigen Einstellung könnte man tatsächlich das erreichen...



    HTC Sensation - Lautsprecher-unbenannt.jpg
    0
     

  4. So da mein hd2 nun zum 3. mal einen displayschaden hat werd ich mir ein sensation holen.
    Evtl kann da mal einer direkt vergleichen, freisprechfunktion bzw navigation (stimme) im auto war das totale desaster und ich habs auch irgendwann aufgegeben.
    Ich denke mal mit Hifi-Audio lehnen sie sich doch schon ziemlich weit aus dem fenster
    0
     

  5. Hifi-Audio bezieht sich eher zwangsläufg ausschließlich auf den Kopfhörer-Anchluß

    Definition:

    http://de.wikipedia.org/wiki/High_Fidelity

    Was meiner Meinung nach aber trotzdem nicht derart schlechte Lautsprecherchassis-Gehäuseabstimmungen rechtfertigt, wie im HD2/DHD.
    u.A. SonyEricsson,Apple,Nokia und selbst das uralte Mio701 zeigen, daß es deutlich besser geht.
    0
     

  6. teilweise kratzen sie ein wenig bei voller lautstärke, lieder sind von cd gerippt, für Klingeltöne vollkommen ausreichend
    Ansonsten mit kopfhörern (Skullcandy Skullcrusher) sehr guter klang, zumindest besser als mein alter eingestaubter mp3-player und mein tp2.

    Und für mehr ists dann auch schon wieder beim lautsprecher betrieb zu leise, bei duschen oder so ists fast gar nicht zuhören... da war mein Touch Pro 2 deutlich lauter auch wenn da die quali etwas mieser war. vllt dusch ich ja auch nur lauter neuerdings


    greez
    0
     

  7. Hallo,

    Eine Tabelle anhand der Daten von GSMArena:

    Modell Voice, dB Pink noise/ Music, dB Ringing phone, dB Overall score
    HTC Desire 76.6 75.7 84.6 Excellent
    HTC Desire HD 69.7 66.6 78.3 Good
    HTC Desire S 66.7 64.6
    76.8 Good
    HTC Incredible S 66.5 66.1
    76.7
    Good
    HTC Sensation 66.5
    66.6 78.3 Good



    Zu sagen ist, es ist immer vom Benutzer abhängig, was man mit Lautstärke meint. Interessant ist es auch, dass es unterschiedliche Lautstärken gibt, sei es beim Freisprechen, Videos/Musik oder aber dem Klingelton.
    Anhand dieser Tabelle kann man unschwer erkennen, dass das ursprüngliche Desire wohl unschlagbar ist, sowohl bei Musik- als auch bei der Klingellautstärke. Das Sensation und das Desire HD geben sich nicht viel, demnach ist das Desire HD wohl beim Freisprechen um eine Spur lauter.

    Zum Thema dB: Der Lautstärkepegel, sprich der Sprung von x dB auf y dB ist exponentiell. Soll heißen, eine Steigerung von 60 dB auf 70 dB (Schalldruckpegel) ist fast doppelt so laut. Wobei hier noch zu erwähnen sei: dB ist hier definitiv eine falsche Einheit...
    Geändert von unexist (08.08.2011 um 12:23 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13
  2. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation lautsprecher

htc sensation lautsprecher kratzt

htc sensation ton weghtc sensation xl lautsprecher kratzthtc sensation lautsprecher automatischhtc sensation lautsprecher ausschaltenhtc sensation soundhtc sensation klanghtc sensation freisprechenlautsprecher htc sensationhtc sensation kein tonhtc sensation sound testhtc sensation schlechter lautsprecherhtc sensation klangqualitätsensation lautsprecherlautsprecher testhtc sensation kein soundhtc sensation audio qualityhtc sensation lautsprecher einschaltenhtc sensation lautsprecher kratzenhtc sensation lautsprecher qualitäthtc sensation schlechte lautsprecherlautsprecher für htc sensationhtc sensation speakerhtc sensation vergisst klingelton

Stichworte