HTC Sensation - 8.1MP Fotos HTC Sensation - 8.1MP Fotos - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. Man bedenke, dass die Kids die Drumsticks bewegen, bzw. auch die kleinsten Details erkennbar sind
    Beim SGS2 habe ich diesselben Pics gemacht, da wird das Gelb meines Lehrerkollegen unglaublich grell und alles überhellt......
    Ich habe gegen die auf mich strhlende Sonne die abgedunkelte Bühne fotografiert und die automatische Lichtfocussierung ist extremst gut
    0
     

  2. Ich habs gesehen ich finds fantatisch dass htc da soooool gut nachgebessert hat... Achja Gilt dein "Ratespiel" noch ? vergleich zwischen s2 und sensa ^^

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  3. Also muss sagen die Fotos sind echt Genial!
    Sogar im Bus werden die Schriften von drausen lesbar und das in Fahrt! Einzig im Zug der schneller ist (kurzstrecke wo nicht verdammt schnell fährt) werden die Schriften verzogen aber das wird bei jeder Digicam

    Manchmal hat er Probleme mit dem Fokus das er es gleich beim ersten mal findet...
    0
     

  4. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen ich finds fantatisch dass htc da soooool gut nachgebessert hat... Achja Gilt dein "Ratespiel" noch ? vergleich zwischen s2 und sensa ^^

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


    Naja, müsste Fotos machen, wo man meine ganzen Handys nicht sieht

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. 16.07.2011, 12:00
    #65
    @JamSam

    Kollege nicht vergessen Dateinamen komplett zu ändern, sonst kann man auch leicht rausfinden, mit welchem Gerät die Fotos geschossen wurden

    Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    0
     

  6. tolle Fotos Kollegen ! hätte nicht gedacht das HTC so gute Linsen ala Nokia verwendet ..hatte vor meinem HD7 das Nokia N8, da waren die Bilder auch der Wahnsinn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    @JamSam

    Kollege nicht vergessen Dateinamen komplett zu ändern, sonst kann man auch leicht rausfinden, mit welchem Gerät die Fotos geschossen wurden

    Sent from HTC Sensation using timsah's fingers
    Ups, ja, danke Auf was man bei so einem Ratespiel achten muss....
    Sorry, dass ich mal wieder mit nem SGS2 antworte

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Ich würde meinen, nur den Dateinamen zu ändern reicht nicht. Die Exif-Daten sind dann nämlich noch nicht weg...
    0
     

  9. 18.07.2011, 11:48
    #69
    Zitat Zitat von ScubaDan Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen, nur den Dateinamen zu ändern reicht nicht. Die Exif-Daten sind dann nämlich noch nicht weg...
    Das stimmt! Man kann die Daten auch entfernen. Hier ist eine Beschreibung für Irfanview.
    1
     

  10. Danke, der ist gut!
    0
     

  11. Hab da mal ein paar Bilder sind alle im Auto Modus aufgenohmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0066.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0075.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0051.jpg  
    0
     

  12. Ich habe mal ein Foto im Macromodus geschossen.
    Für ein Handy nicht schlecht, vor allem was HTC betrifft die sich in der Vergangenheit bei der Fotoqualität nicht mit Ruhm bekleckert haben.
    Hatte erst den Modus 16:9 eingestellt, da wurden die Fotos ca. 1MB - 1,5 MB groß, jetzt umgestellt auf 4:3 und die Größe liegt bei ca. 2,5MB
    Trotzdem finde ich dass die Fotos zu stark komprimiert werden. Mein Camcorder schießt Fotos mit 9MPix und die Dateigröße liegt bei 4MB.
    Also, es wäre schön wenn man die Komprimierung einstellen könnte. JPEG kann ja bleiben. Möglicherweise kommt das mit Costum ROMs wenn der Bootloader entsperrt wird..........

    FG

    HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0087.jpg
    0
     

  13. Und hier noch ein Foto im 16:9 Modus.
    Ansicht über die Weser in Bremen.

    HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0045.jpg


    FG
    0
     

  14. Ich hab mal wieder schöne Fotos mit meinen Sensation gemacht


    Leider sind die Foto etwas verwackelt


    HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0058.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0059.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0045.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0049.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0050.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0051.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0052.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0056.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0057.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0048.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0055.jpg  
    Geändert von FordSierra88 (20.07.2011 um 18:06 Uhr)
    0
     

  15. Na, du hast doch erst nen Focus Cabrio zugelegt.....
    Oder ist das Auto für zwischendurch?
    Wenn bedenkt, dass die Pics in einem Raum ohne viel Licht gemacht wurden, sehr detailliert und farbecht
    0
     

  16. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Na, du hast doch erst nen Focus Cabrio zugelegt.....
    Oder ist das Auto für zwischendurch?
    Wenn bedenkt, dass die Pics in einem Raum ohne viel Licht gemacht wurden, sehr detailliert und farbecht
    Leider weder noch... Es war in einer Werkstatt eines sehr guten Freundes wir ham nur das Fahrersetup für den Kunden gemacht. Aber ich muss sagen seeeehr schönes Auto mit ordentlich viel Dampf dahinter

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  17. 21.07.2011, 11:30
    #77
    Was macht ihr mit meinem Auto eigentlich??

    Das Wackeln (zittern) geht schon in Ordnung, weil es sich um mein Auto handelt!
    0
     

  18. ]Ich hab mal wieder Fotos gemacht Diesmal bei schlechten Lichtverhältnise mit Blitz Mir macht's wirklich Spass mit dem Sensa zu fotografieren weil die Fotos wirklich saugut werden

    Es ist eine die etwas verwackelt ist aber der Recht müsste gut sein

    Zwei Schöne 45er Weber Doppelvergaser

    HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0063.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0064.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0065.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0067.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0068.jpg[ATTACH=CONFIG]74135[/ATTACH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0069.jpg  
    0
     

  19. Hallo,

    da die meisten Fotos hier bei recht idealen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, habe ich jetzt doch mal noch etwas bei möglichst widrigen Umständen reinstellen wollen.

    Das folgende Foto habe ich bei absoluter Dunkelheit gemacht. Das Licht auf dem Bild kommt also ausschließlich von der Doppel-LED. Ich finde das Resultat kann sich dennoch sehen lassen.

    Bitte entschuldigt das langweilige Motiv - hatte das Foto gerade zur Hand, da ich das für einen Kommilitonen abfotografiert habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0487.jpg  
    1
     

  20. dejavue Gast
    was leider immer noch ein Schwachpunkt ist digitaler Zoom
    aber ansonsten für ein HTC, eine enorme Verbesserung

    (standardeinstellungen)
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Fotos vom Gerät
    Von Marco im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:18
  2. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation

htc sensation kamera einstellungen

htc sensation megapixel

htc sensation kamera unscharf

fotos

htc sensation kamerahtc sensation kamera verbessernhtc sensation kamerabilderhtc sensation fotos unscharfhtc sensation fotoshtc sensation bilder unscharfhtc sensation kamera bildersuperbilderhtc sensation kamera einstellungfocus cabriohtc sensation bilder auf pc htc sensation optimal einstellenhtc sensation xe kamera unscharfHTC Sensation optimale Kameraeinstellungenhtc sensation kamera verpixelt

Stichworte