HTC Sensation - 8.1MP Fotos HTC Sensation - 8.1MP Fotos - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. Zitat Zitat von dejavue Beitrag anzeigen
    heute bei den XDA's gefunden .... da geht noch mehr mit der Kamera CameraMOD - Custom UI - HQ - v0.1

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1188310

    wenn mir dann noch das ganze jemand in deutsch verklären könnte ... denn ich hab das gefühl das mit der standart cam app irgendiw enur müll rauskommt ...

    das kann doch nich sein das alle leute so geile bilder und videos machen nur bei mir sieht das irgendwie richtig dooooof aus ...
    wenn ich bilder von gesichtern bei tageslicht mach dann is da immer so nen absuluter weiss stich auf den wangen ... obwohl ich alles bei den standarteinstellungen gelassen hab ...

    vielleicht kann mir da jemand helfen :/


    hier ma nen vid gemacht mit der lg cam app

    Geändert von Elco (06.12.2011 um 17:21 Uhr)
    0
     

  2. dejavue Gast
    was soll man dir da auf deutsch erklären ??? (zip flashen und fertig ist die Laube)

    nachteil... der Entwickler hat seine Arbeit eingestellt.

    vorteil... es gibt noch andere cam mod's

    du musst natürlich gucken, welcher mod zu deinem ROM passt (Profilplege ...missing)
    0
     

  3. und welche anderen cam mods wären das -- ich bin auf dem gebiet nen absuluter neuling und wäre um jede hilfe dankbar
    0
     

  4. dejavue Gast
    neuling entschuldigt aber nicht...das man sein Profil nicht pflegt

    such mal bei den xda's nach Amaze Cam, dann musst du nur noch gucken, ob es auch zu deiner ROM Version passt. (s-off/root ist Voraussetzung)

    und für die Zukunft, wenn man Hilfe erwartet, sollte man auch ausreichende Informationen über sein Gerät liefern.

    BoT..
    0
     

  5. 08.12.2011, 12:30
    #105
    Bitte beim Thema bleiben.

    Hier geht es um Fotos und nicht um Videos oder Cam Apps!
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht so bestätigen
    In voller Grösse sind mir die Sensa-Bilder am besten, vor dem LGOS und SGS2.....
    Bitte erzähl nicht so einen Unfug

    http://www.gsmarena.com/8mp_shootout...view-673p3.php

    Hier kann man sich gerne die Bilder im Vergleich ansehen.
    Auch bei der Videoaufnahme ist das Galaxy S2 besser als jeder Androide.
    0
     

  7. @Boddy21
    Er erzählt kein Unfug weil er die 3 Geräte hat und er hat sie gut mit einander vergleichen...
    Die Videoaufnahmen vopn S2 haben einen Rotstich... 4 Freunde von mir haben es und 3 davon haben einen Rotstich...
    0
     

  8. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    @Boddy21
    Er erzählt kein Unfug weil er die 3 Geräte hat und er hat sie gut mit einander vergleichen...
    Die Videoaufnahmen vopn S2 haben einen Rotstich... 4 Freunde von mir haben es und 3 davon haben einen Rotstich...
    Bei den Kameras gibt es nur Fakten. Schau Dir erstmal die Testseite an. Dort kannst Du unter Punkt sechs die Bitrate und die fps sehen.
    Unter Punkt drei siehst Du die Bilder im Vergleich, achte auf den rechten Bereich, dort, wo die Uhrenwerbung ist.
    Das Galaxy S2 hat eine königliche Rauschreduzierung.
    Der red spot ist ein Fehler, den scheinen viele zu haben.
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Fotos vom Gerät
    Von Marco im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:18
  2. HTC Pyramid aka HTC Sensation erste Fakten
    Von smoothx im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation

htc sensation kamera einstellungen

htc sensation megapixel

htc sensation kamera unscharf

fotos

htc sensation kamerahtc sensation kamera verbessernhtc sensation kamerabilderhtc sensation fotos unscharfhtc sensation fotoshtc sensation bilder unscharfhtc sensation kamera bildersuperbilderhtc sensation kamera einstellungfocus cabriohtc sensation bilder auf pc htc sensation optimal einstellenhtc sensation xe kamera unscharfHTC Sensation optimale Kameraeinstellungenhtc sensation kamera verpixelt

Stichworte