HTC Sensation - 8.1MP Fotos HTC Sensation - 8.1MP Fotos - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. Erstaunlich sind aber die Nahaufnahmen, bei einem Abstand von 6 cm wird das Objekt relativ klar und scharf.
    Kenn ich so bislang auch nicht in dieser Klasse, gefällt mir gut.

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0013.jpg HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0008.jpg HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0014.jpg HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0007.jpg
    1

2. HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0013.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0010.jpg

Ich finde das Teil macht Geniale Bilder!
    Beim Handy ist es halt extrem Stark vom Licht abhängig...
    3

3. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0013.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0010.jpg

Ich finde das Teil macht Geniale Bilder!
    Beim Handy ist es halt extrem Stark vom Licht abhängig...
    Das Bild mit der Spinne, echt toll aus
    0

4. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Das Bild mit der Spinne, echt toll aus
    Jop schön Nahe hätte noch ein "Kampfvideo" von der Spinne weis aber nicht wo am besten hochladen...
    Schade die Qualität geht beim Upload verlohren und das Summen ist nicht so laut...
    2

5. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ja, du darfst die Bilder zu diesem Zweck nutzen.

Und welches Gerät ist von der Kamera her dein Favorit?
    Tja nun.....
    Wenn bei schlechteren Lichtverhältnissen der rosa Stich nicht so arg wäre, dann das Sensa, da es auch bei Videos recht gut punktet....
    Beim SGS2 ist z.b. FullHd ein halber Zoom, d.h., das Ganze wird vergrössert dargestellt.....
    Beim Sensa bleibt es....
    Auch das LG lässt sich nicht lumpen, aber das ist ein anderes Thema
    Jetzt ratet mal, welches von denen von HTC und vom Samsung sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0025.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-2011-07-03-13.00.22.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-2011-07-03-13.04.49.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-2011-07-03-13.07.11.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-2011-07-03-13.09.34.jpg  

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0026.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0028.jpg   HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0029.jpg  
    1

6. Wirklich schöne Vergleichfotos und auch schön mal sehen zu können, wie beide Cams arbeiten. Was was ist , ist einfach Sensa die 16zu9 Bilder und das SII die 4zu3. Liegt aber nicht daran , daß ich die Megaahnung habe, sondern nur daran, welche Handys auf dem Tisch liegen und welches Du somit in der Hand hast bei den Fotos. Denn ich hätte erlich gesagt, genau andersrum getippt was die Fotos angeht
    0

7. hmm, welche sind denn jetzt besser?
    0

8. 06.07.2011, 12:14
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Erstaunlich sind aber die Nahaufnahmen, bei einem Abstand von 6 cm wird das Objekt relativ klar und scharf.
    Sag mal, hast du die Fotos mit "Macro Modus" geschossen? Macro Modus habe ich nämlich noch nicht probiert.

Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Jop schön Nahe hätte noch ein "Kampfvideo" von der Spinne weis aber nicht wo am besten hochladen...
    Fotos und das Video gefallen mir sehr gut. Natur pur

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wenn bei schlechteren Lichtverhältnissen der rosa Stich nicht so arg wäre, dann das Sensa, da es auch bei Videos recht gut punktet....
    Poah, der rosa Stich ist bei deinen Fotos nichts zu übersehen.
    Wenn ich meine Fotos anschaue, sehe ich keinen rosa Stich.
    Hast du die Fotos mit Standard-Einstellungen geschossen?
    0

9. also ich finde die Fotos die mit dem SII gemacht worden besser , denn sie sind schärfer was die Details angeht. Wenn man sich das Foto mit dem Spielzeuglaster ansieht und genau darüber die Tanne aufsoomt , ist dies dann viel genauer als beim Sensa. aber was mich mal interressieren würde wäre Bilder mit dem Sensa werder wenn man das Breitbild mal rausnimmt , denn habe bei meinem DHD festgestellt , daß die Fotos dann viel besser werden. in einem Fotoforum habe ich dann mal gelesen , daß die Fotos durch das Breitbild runtergerechnet werden und man dann eigentlich nur 6 MP hätte. Wieso , warum keine ahnung, nur als ich es bei meinem handy rausnahm wurden die bilder besser und hatten auch bessere details.
    0

10. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du die Fotos mit "Macro Modus" geschossen? Macro Modus habe ich nämlich noch nicht probiert.
    Nein, ohne. Werde aber noch einiges versuchen
    0

11. Bei diesen Pics ging es mir eher um den Kontrast....klar, dass Breitbildaufnahmen undetaillierter sind, aber zum unterscheiden.....hätte ich nicht unbedingt machen müssen, da das Sensa mehr die Kontrastverhältnisse einhält, und man das klar erkennen kann
    tapaswyped with Sensation
    0

12. 06.07.2011, 13:25
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Nein, ohne. Werde aber noch einiges versuchen
    ich natürlich auch, das war erst nur der Anfang
    1

13. So ich war heut mit meinen neuen gebrauchten Ford Focus Cabrio unterwegs ich hab testweise mal Foto mit Sensa geschlossen und ich msus sagen die Qualität finde ich wirklich Super für ein Smartphone. Für mich ist das Sensa der wahre Sieger wenns um die Fotos geht. Da hat HTC wirklich nachgelegt ^^

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0030-kopie.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0032-kopie.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0034-kopie.jpg
    0

14. hey fordsierra88,

nicht nur die fotos als solches sehen wirklich super aus, sondern auch das auto...
    ...habe auch den focus, aber als 3 türer und bin noch zufrieden, obwohl der neue focus draussen...

das alles mit einem smartphone

so long
    pombeer
    1

15. Hier mal ein Testversuch mit Nahaufnahme, leider nicht so scharf wie erhofft, das liegt aber wohl an den Lichtverhältnissen im Terrarium

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0312.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0303.jpg
    0

16. hey killabees,

ich wiederspreche dir ungerne, aber die fotos sind doch superscharf.

denke mal das du nahaufnahme ausgewählt hast, dann ist das umfeld um deein tier natürlich unscharf, aber bild ist brilliant.

so long
    pombeer
    0

17. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    So ich war heut mit meinen neuen gebrauchten Ford Focus Cabrio unterwegs ich hab testweise mal Foto mit Sensa geschlossen und ich msus sagen die Qualität finde ich wirklich Super für ein Smartphone. Für mich ist das Sensa der wahre Sieger wenns um die Fotos geht. Da hat HTC wirklich nachgelegt ^^

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0030-kopie.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0032-kopie.jpgHTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0034-kopie.jpg
    Solltest deinen Nick ändern, und zwar in FordFocus2011....
    Die Pics sind echt klasse, und das Auto will auch haben....aber mit 2 Kids und nem Riesenhund geht das leider Noch nicht...^^
    0

18. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Solltest deinen Nick ändern, und zwar in FordFocus2011....
    Die Pics sind echt klasse, und das Auto will auch haben....aber mit 2 Kids und nem Riesenhund geht das leider Noch nicht...^^
    Naja das wäre falsch Da ich ich immer Winter mit nen alten 82er Ford Sierra rumkurve Da er mit Heckantrieb und ohne lästige Eletronik ist, mach's ne menge Spass

88 ist mein Geburtsjahr

Danke für dein Kompliment Ich hab ihn gebraucht gekauft für 1400 Euro von einen Bekannten. Mit Motorschaden aber ich hab den Motor komplett überarbeitet Das wäre noch kein Problem mit zwei Kidds, die würden hintenrein passen Nur dein SCHÖNER Hund wäre eigentlich das Problem
    Aber du fährst bestimmt ne Familiekutsche

HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0037.jpg

hier ist noch ein Bild was etws weiter weg ist ( Das Foto ist ungefähr 15 Meter von Auto gemacht wrude allerdings ohne Zoom ich wollte unbedint "All we Need" drauf habe )
    0

19. Da ist ja der Sierrra älter als du;)
    Ich bin früher nur starke Schlitten gefahren, Celica, Golf GTI, Stilo Abarth.....sowas kommt mir wieder vor die Haustür, wenn meine Kids flügge sind^^

Eins grade bei einem Drum for Kids-Auftritt.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Sensation - 8.1MP Fotos-imag0022.jpg  
    0

20. Das Foto ist aber auch schön geworden
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte