HTC Sensation - Stammtisch HTC Sensation - Stammtisch - Seite 17
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 423
  1. deine links funktionieren nicht

    aber gehe mal von 64 GB aus
    ich bekomm nichtmal meine 16GB voll
    0
     

  2. Wollte das auch gerade sagen^^

    64GB??
    WO??
    ICH AUCH!!
    Also bitte den Link aktualisieren^^
    0
     

  3. tja schneller

    ihr seit krass mit 64GB

    jamsam sag mal wie mache ich das wenn ich nen thread sticki setzen will bzw. er zur faq soll ?
    irgendwie kommen meine mails an den mod nicht an, ka wieso nicht
    0
     

  4. Sticki können nur die Moderatoren...du meinst ja, es oben festhalten, oder?
    Welche Mails, welcher Mod?
    0
     

  5. ja das mein ich
    ja ist mir bewusst
    hatte timsah angeschrieben aber ich glaube die nachricht kam nicht durch
    zumindest keine reaktion
    0
     

  6. Sorry, kommt davon, wenn man die Links nicht nach dem Einstellen überprüft
    Jetzt sollten sie gehen

    Und: Ja, 64 GB, wobei mir vom Gerät nur 59 GB zur Verfügung gestellt werden, liegt wohl an der 4ext und dem Ordnerchaos, das Android als erte Amtshandlung auf nem neuen Speichermedium anrichtet...

    LG, Helmut
    1
     

  7. Werde es nachher gleich bestellen^^
    Weisst du zufällig, welche Klasse?
    0
     

  8. Klasse steht da schon gar nicht mehr drauf, ich zitiere mal SanDisk:
    * Bis zu 30 MB/Sek Lesegeschwindigkeit. Schreibgeschwindigkeit geringer. Basierend auf internen Tests von SanDisk; die Leistung kann je nach Hostgerät geringer sein.

    LG, Helmut
    0
     

  9. Habs auch so gelesen....bestellt ist schon
    0
     

  10. @JamSam

    Die Speicherkarte ist ja spotbillig... Letztes Mal im lux. Saturn hatte ich eine 64 GB gesehen und die hat 150 Euro gekoset..
    0
     

  11. Deswegen auch der Kauf
    bin aber gespannt, wie die in den verschiedenen Geräten ist^^
    0
     

  12. Ich kann bis jetzt nur sagen, dass meine Navis die Karten schonmal wesentlich schneller laden als mit meiner alten Class2 32 GB (Transcend).
    Auch beim Daten raufkopieren war sie eindutig schneller.

    Ich drücke Dir jetzt die Daumen, dass Du sie auch so schnell bekommst wie ich, habe sie vor ca. 1,5 Wochen bestellt, da wurde Liefertermin KW 49/50 avisiert...

    LG, Helmut
    0
     

  13. Danke, Class2 ist sowieso nicht gut, mindestens Class4....
    Ich habe noch keine Nachricht bekommen, wie lange es dauern kann....
    Gutnacht
    0
     

  14. so, hier das resultat von telefon nr. 1, dem mit der macke:
    es fehlt ein kleines eckchen von der beschichtung an der stelle die man auf dem foto sieht (foto s.o.).
    kein staub unter dem glas, kein knarzen, keine kratzer, original rom, kein hot- oder coldpixel und die lautstärketasten sind auch top.

    bin gespannt wenn das 2. gerät eintrifft.
    0
     

  15. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Und: Ja, 64 GB, wobei mir vom Gerät nur 59 GB zur Verfügung gestellt werden, liegt wohl an der 4ext und dem Ordnerchaos, das Android als erte Amtshandlung auf nem neuen Speichermedium anrichtet...

    LG, Helmut
    Das liegt nicht an 4ext oder so sondern daran das Sandisk, Kingston, WD und wie sie alle heissen in Bytes Rechnen also hast du nicht 64 GB sondern 64'000'000'000 Byte (kannst du sehen wen du im Windows Rechtsklick Eigenschaften machst!
    Ich habe eine 60GB SSD die hat 60'019'437'568 Bytes das sind genau 55.89746 GB wen du das jetzt auf eine 64 GB hochrechnets kommst du auf 59.60464 GB
    Geändert von fabian86 (30.12.2011 um 10:30 Uhr)
    0
     

  16. das mit den speicherkapazitäten ist doch schon ewig so ???

    so mein sensation bringt mich seit 3 tagen zum verzweifeln
    nur am rumzicken, an/aus taster funkt manchmal nicht (hab schon alles gereinigt)
    stromverbrauch ist manchmal normal manchmal sau hoch

    nun brauch ich erstmal nen ersatz gerät damit ich es einschicken kann...
    0
     

  17. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    heissen in Bytes Rechnen also hast du nicht 64 GB sondern 64'000'000'000 Byte (kannst du sehen wen du im Windows Rechtsklick Eigenschaften machst!
    Naja, ganz so stimmt das nicht, kommt immer noch auf die Clustergrösse und das Dateisystem an, mit dem man das Speichermedium formatiert.
    Ich verwende zwar keinen Windoofsexplorer, aber die Karte hat mit Fat32 63'832'326'144 Bytes, was dann 59,4 GB ergibt.
    Mit entsprechendem Dateisystem und Clustergrösse könnte man sie durchaus auf echte 64 GB bringen.
    Die Hersteller dürfen nämlich nur 64 GB draufschreiben, wenn sie auch tatsächlich 64 GB hat und nicht einfach wie von Dir vermutet 64'000'000'000 Byte als 64 GB "verkaufen"

    Wie gesagt, das altbekannte Lied Dateisystem-Clustergrösse.

    LG, Helmut
    0
     

  18. das eine ist die theoretische größe und das andere die tatsächliche
    einmal wird mit 1000 gerechnet einmal mit 1024
    0
     

  19. @ donangelo: Freut mich

    An die Flashsüchtigen: Ich mache gerade ein Backup meines blackICE und Steve ist schuld:
    Let's rock !

    Elegancia Rom Series ICS: V1.0.2

    - Incrememtal to 1.0.1 (no full Rom)
    - Adding CPU @ 1.5Gh - thanks to SebastianFM
    - Elegancia 1.0.2 is flying now


    LG, Helmut
    0
     

  20. hä?
    gabs da n Update?

    Mit freundlichen Grüßen

    Edit:
    oh geil

    ---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

    @HD2neuling
    Is da der 1,5 Gh schon dabei?
    Oder versteh ich des grad falsch was der da schreibt?

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD - Stammtisch
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 20:06
  2. HTC Sensation - Erfahrungsberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:34
  3. HTC Sensation - Testberichte
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation farben

htc sensation braun

htc sensation led farbehtc sensation benachrichtigungs ledHTC Sensation leiseHTC Sensation lautsprecher zu leiseandroid 2.3.4 htc sensationhtc sensation welche farbenhtc sensation lautsprecher leisehtc sensation zu leisehtc sensation braun oder schwarzhtc sensation 2.3.4htc sensation stammtischhtc sensationlautstärke htc sensationhtc sensation led benachrichtigunghtc sensation android 2.3.4htc sensation glasbruch sensation benachrichtigungs ledhtc sensation lautstärkefarben htc sensationhtc sensation erfahrungsberichtesensation zu leisehtc sensation geburtstagehtc sensation farbe

Stichworte