EDGE und W-LAN EDGE und W-LAN
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo again

    wieder zeigt mein smartphone was neues im commmanager...
    will ich w-lan einschalten , fragt es mich nach dem schlüssel, gebe ich den schlüssel ein wie immer schaltet sich auch edge ein und beide sind eingeschlatet aber w-lan verbindung geht nicht und er fragt immer wieder nach dem schlüssel. dann scalte ich w-lan aus und edge bleibt an. nun will ich wie früher edge auschalten, siehe da es schaltet sich immer wieder von selbst ein. nach dem 3 oder4 mal geht es dann. Was kann passiert sein??? Kann man mit resco oder mobile registry einstellungen wieder zurücksetzen????

    Bitte um hilfe

    gruss
    gingoog66
    0
     

  2. Das würde mich auch interessieren.
    Ich weiss dann auch nicht, ob ich mit WLAN oder EDGE... verbunden bin.
    0
     

  3. bei mir ist das problem das ich den abstell icon auch versuche zu deaktivieren, aber leider kommt das icon wieder an.
    0
     

  4. bei mir scheint das problem dashwire zu sein... stoppe ich das programm scheint alles wie früher mit edge icon. öffne ich dashwire und lasse es offen, dann schaltet sich edge immer wieder selber ein....mmmm das alles beim commmanager natürlich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PCMCIA Karte mit EDGE GPRS und W_LAN
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:52
  2. EDGE und LiveTV mit Sunrise?Kann mir jemand helfen?
    Von carmelo im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 17:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:49
  5. W-Lan und Bluetooth deaktivieren
    Von Sebastian Vorsatz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC s710 edge einschalten

Stichworte