Combox wird automatisch angewählt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    wenn ich die gerätesperre eingeschaltet habe oder wärend dem schreiben eines sms oder mails die quertastastaur zum schreiben herausschiebe, wählt mein xpa v1415 automatisch die numemr der combox. wenn ich den anruf dann beende, wählt es unmittelbar anschliessend wieder die nummer der combox. das einzige was dann hilft, ist das gerät auszuschalten, ...

    vielen dank für euer unterstützung!
    0
     

  2. Habe leider kein Smartphone hier. Irgendwo in den Einstellungen muss es aber eine geben, welche "beim Aufklappen der Tastatur" oder ähnlich heisst. Da sollte das einstellbar sein.
    0
     

  3. Ich keine keine solche Funktion, kann mir aber vorstellen, dass eine Taste "klemmt". Die Comboxabfrage ist auf der Taste 1 hinterlegt. Wenn du nun in den Einstellungen die Nummer die dort hinterlegt ist änderst oder löscht, dann weist du, ob der Fehler von der Taste 1 aus kommt oder von einem Fremdprogramm.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Screen wird dunkel wenn Gespräch geführt wird
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:23
  2. Combox
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:54
  3. Combox Qtek9100
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:32
  4. XPA v 1605 - Combox
    Von Siidastöffli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:48
  5. falsche Combox eingestellt
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc combox

htc sensation combox

htc combox abhören

combox htc sensationhtc smart phone combox abhörencombox sensation htccombox meldungen abhören htccomboxabfragecombox htc sensathioncombox abhören htc sensationcomboxsmartphone combox abhörencomboxabfrage samsung galaxy

Stichworte