ActiveSync Kalender - Kategorien ActiveSync Kalender - Kategorien
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo S710 Benutzer!

    Ich habe seit kurzem ein S710 im Einsatz.
    Kann ich bei der Synchronisierung mit ActiveSync definieren, dass nur Termine von bestimmten Kategorien synchronisiert werden? Bei meinem PDA ging das problemlos.
    Vielen Dank für den Tipp!

    Matthias
    0
     

  2. Mit ActiveSync geht das nicht. Allenfalls mit Zusatzsoftware wie: http://www.chapura.com/pm_professional.php ich bin mir aber nicht sicher, da ich es nie selber genutzt habe.
    0
     

  3. Man kann glaube ich festlegen, dass keine also privat markierten Termine mit dem Exchange-Server synchronisiert werden sollen. Aber mit dem PC habe ich noch nie ausprobiert und jetzt hab ich dank Vista ja kein ActiveSync mehr.
    0
     

  4. geht das wirklich nicht?

    scheisse ich brauche so eine syncronisation für nur private termine

    gibt es da so ein freeware tool?

    mfg
    0
     

  5. Mit Pcket Mirror von Chapura sollte das gehen - http://www.chapura.com/pmp_wm.php - kann kostenlos getestet werden.
    Wer sich ein HTC Touch Diamond leistet, der könnte ja auch einmal diejenigen unterstützen, welche wirklich gute Programme zu wirklich wenig Geld zur Verfügung stellen. Dahinter steckt viel Arbeit, welche mit ca. 50$ in keiner Weise teuer ist, sondern einfach seinen Preis wert.
    1
     

  6. sonst gibt es natürlich auch Agenda One, auch nicht umsonst, aber richtig gut
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,
    nach etwas probieren bin ich jetzt zufrieden mit der Synchronisation. Im ActiveSync sind ja bereits Kategorien da, leider nicht die Kategorie "persönlich". Also habe ich im Outlook einen Termin mit der im ActiveSync angebotenen Kategorie gekennzeichnet und zusätzlich die Kategorie "persönlich" ausgewählt. Diese wird dann mit zu ActiveSync übertragen und ist dann dort auswählbar. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, es werden immer nur meine persönlichen Kalendereinträge synchronisiert.

    Gruß,
    Seb
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Im ActiveSync sind ja bereits Kategorien da
    Hallo Seb,
    wo hast Du den die Kategorien im Active Sync gefunden?
    Welche Active Sync Version benutzt Du?
    Synkonisierst Du mit einem Exchange Server, oder direkt mit dem lokalen Outlook?

    Viele Grüße
    Carsten
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    im ActiveSync rechte Maustaste auf Kalender und Einstellungen anklicken. Dort kann ich dann die Kategorien auswählen.
    Version ist 4.5.0
    Ich syncronisiere mit lokalem Outlook.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:51
  2. ActiveSync: nur Kontakte v. best. Kategorien synchen
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:40
  3. Kalender Kategorien hinzufügen- spb Diary
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 17:11
  4. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync kategorien

active sync kalender

activesync nur kalender

windows mobile 6.5 kalender

s710 6.5

kategorien synchronisieren activesync

Kategorien Activesyncwm 6.5 kalender farbigactive sync termin kategoriekalender mit kategorienKalender farb kategorien syncronisierenactivesync kategorien kalenderactivesync kalender windows mobileactivesync windows mobile kalender kategorieactivesync einzelne kategorien outlook farbkategorien androidactivesync kalender farbenandroid kalender activesync farbkategorienactive sync kategorien farben

Stichworte