S710 automatische Tastensprerre? S710 automatische Tastensprerre?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich vermisse bei meinem HTC S710 die Möglichkeit eine automtische Tastensperre einzuschalten.
    Also so dass wenn ich X Minuten nichts gemacht habe automatisch die Tastatur gesperrt wird.


    Gruss
    Flex
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ja, das ist möglich. Es heisst Gerätesperre und benötigt soviel ich weiss ein Kennwort um die Sperre zu lösen.

    Folgender Weg:

    Start - Einstellungen - Sicherheit - Gerätesperre
    0
     

  3. Soweit bin ich schon. Aber ich möchte dass das Gleiche passiert wie wenn ich von Hand die Tastensperre einschalte...


    Ich hab auch schon einppar Tools angeschaut. Aber die machen alle eine "eigene" Sperre.


    Gruss
    Flex
    0
     

  4. 1
     

  5. cool. Genau das hab ich gesucht.

    Gruss
    Flex


    Nachtrag:
    lasst die Finger vom Bildschirmschoner... Der blockiert das Gerät bei mir für ca. 1 Minute
    0
     

  6. Kann mir das bitte nochmals einer erklären? Ich meine das mit der Sperre ohne Codeabfrage (...Sicherheit...).

    Merci und Gruss
    0
     

  7. Ich denke er braucht das, damit er nicht aus versehen eine Taste drückt und somit kosten entstehen.. und es ohne passwortabfrage weniger mühsam ist, das gerät zu entsperren.
    0
     

  8. Ja supi.
    Ich meinte natürlich schon wie die Einstellung geht, nicht warum er das braucht.
    Also, was muss ich jetzt wann und wo drücken um die automatische Tastensperre zu aktivieren?

    Schööööns Tägli
    0
     

  9. Achso, habe mich noch gewundert
    Mit diesem Programm auf der Homepage kannst du den Automatischen Keylock einschalten, hast du das schon heruntergeladen? Auf der Page musst du auf Download gehen und nicht auf Automatic Keylock..
    1
     

  10. You are the greatest.

    Danke
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Dumme Frage, aber ich komm nicht weiter:

    Wie kann ich denn sie Software installieren?

    ich hoffe Ihr lacht nicht zu laut und könnt mir helfen.

    Danke
    0
     

  12. aufs gerät kopieren und dann dort ausführen
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    genau das habe ich schon versucht. Die setup.xml öffnet den explorer und wird dann so angezeigt.
    0
     

  14. aha

    Hast du die .cab Datei geöffnet? Das ist nicht nötig. Du musst die gesamte heruntergeladene Datei (diese hier) ohne irgendwelche Veränderungen auf dein Gerät kopieren und dann dort ausführen.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Du bist und bleibst der BESTE.

    VIELEN DANK
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @juelu
    Danke für den Tipp. Hatte das gleiche Problem mit dem Handling der Datei. Aber jetzt läuft alles. Good job.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Mir hat dieser Artikel bei meinem Phone ebenfalls geholfen.


    THX!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,

    das geht ohne jegliche software.
    drücke einfach die taste "anruf beenden-Taste etwas länder und schon sind die tasten gesperrt. (entsperren: entsperrenund gleich danach"*" drücken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tool für automatische Lautstärkeregelung
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:22
  2. automatische gerätesperre
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:14
  3. Automatische Netzsuche deaktivieren S200
    Von sigi69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 06:34
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  5. E200: Automatische Gerätesperre ...
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 tastensperre

tastensperre htc s710htc s710 automatische tastensperres710 automatische tastensperrehtc s710 tastensperre geht nichthtc s710 blockierttastensperre bei htc710htc 710 tastensperrehtc S710 tastensperre unlockhtc s710 tastensperre einschaltenhtc smartphone auto verbindung forums710 tastensperre

Stichworte