8 Gb Micro SD in HTC S710 Möglich???
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Weis jemand ob eine 8Gb Micro SD Karte mit dem HTC S710 Kompatibel ist? Hat es schon jemand ausprobiert?

    mfg Marco Hediger
    0
     

  2. Also soweit ich weiss unterstützt der s710 noch keine HC-SD Karten.

    Somit musst du beim Kauf aufpassen dass es sich um normale handelt. Ich glaube sogar welche im Mediamarkt gesehen zu haben in dieser Grösse.
    Es war einfach ein Noname produkt.

    Allerdings würd ich auch in der Anleitung nachschauen auf wieviel das Gerät begrentzt ist. Es könnte sein dass nicht mehr als 4GB gehen.
    1
     

  3. Vergiss die Anleitung, da steht meisten nur das zweitgrösste Format drinnen, was zur Drucklegung verfügbar war. Mein Vorschlag ist, ausprobieren. 4 GB sollten eigentlich gehen, aber eben keine HC-SD oder SDII/SD 2.0
    0
     

  4. Als ich bei HP angerufen habe konnte sie mir genau sagen was passt.

    Theoretisches Paximum 4GB. Von HP als "Garantiert Stabil" und empfohle: max 1GB.

    Aber desshalb find ich den CF Slot genial.... der ist unbegrentzt.
    Zwar sagt HP dass sie nur Stabilität mit max. 4GB gewähren, aber ich hab seit gut 3 - 4 Monaten eine 16GB drin und hatte noch nie Probleme bis jetzt!
    1
     

  5. Wow super, danke. Ja, bei CF ist das weniger ein Problem wegen dem ATA-Protokoll. Solange der Treiber im Betriebssystem keinen Riegel vorschiebt, gibt es keine Obergrenzen.
    0
     

  6. Hallo an Alle.

    Ich hab seit drei Monaten ein HTC s710 mit einer Sandisk HC-SD 4Gb. Funzt einwandfrei. Laut xda-developers (hab den link zum thread nicht da) sollte bis 8Gb kein Problem sein. Hab meine 4Gb SD aus nem Orange-Shop....

    mfg KEL
    1
     

  7. also wenn HC 4GB funktioniert, dann sollte auch 8 gb HC funktionieren, oder sehe ich das falsch?
    0
     

  8. nicht zwangsläufig. Aber wenn HC funktioniert, ist das eigentlich eine gutes Indiz.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    also hab die 8Gb Karte gekauft. Funktioniert einwandfrei

    mfg Hediger
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    habe auch eine Sandisk HC-SD 4Gb im Einsatz, funktioniert einwandfrei. Gut zu hören dass es auch mit 8 GB geht, das wird dann auch mal reinkommen, wenn ich keinen Platz mehr habe
    0
     

  11. Danke Hediger für den Bericht.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Also die mircoSD-HC 6GB Karte funzt auch in einem S710. Hätte nicht gedacht das das funzt. Naja.

    MfG JuL
    0
     

  13. Danke, Jul.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    0
     

  15. Oh ja, SanDisk haben ihre Daten auch aktualisiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DAten Kopieren von Micro SD KArte
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:01
  2. Micro SD entfernen / V1405
    Von Pinacolada im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 micro sd

htc s710 sd

htc s710 microsd

htc tytn ii largest sd card

micro sd speicherkarte htc

windows 8 mobile micro sd support

htc microSD

htc s710 micro sd capacity

welche microsd ins htc

htc s710 sd karte

htc s710 mirco sd

htc s710 pro sdhc

micro sd für htc

htc s710 microsd einlegen

htc s710 sd

htc micro sd

mircoSD in HTC

micro sd htc

windows mobile 8 GB micro sd card

micro sd für htc 8gb

18 gb micro sd

5 gb gehen nicht auf 8gb sd

bis wieviel gb ist das htc s710 pro

unterstützt 710 4gb sd karte

speischerkarte sd htc s710

Stichworte